Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:28
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Shin Megami Tensei, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-20T20:23:50+00:00 20.09.2012 22:23
Die zwei sehen echt cool aus! Die Pose die du gewählt hast ist wirklich toll von dir umgesetzt und wirkt dynamisch! Die zwei sehen auch richtig schön gefährlich aus :D
Die Coloration ist auch sehr gut gelungen! Die Schatten hast du sehr gut gesetzt!
Ich persöhnlich find die Körper etwas zu lang, aber das ist ja schließlich geschmackssache und kein wirklicher Kritik-Punkt ^^
Von:  Flordelis
2012-09-20T14:38:27+00:00 20.09.2012 16:38
Das Bild ist von dir?! O_O
*glotz* *auf Usernamen schau*
Tatsächlich, da steht Rora-chans Name.
Ich hab erst gar nicht erkannt, dass es von dir ist und nahm automatisch an es wäre von [hier Super-Zeichner, den alle kennen einfügen].
Aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass es von dir ist, da erkennt man dann deine kleinen Merkmale.
(Also nicht, dass mir jetzt jemand vorwirft, ich würde dir irgendwas vorwerfen, ich will nur ausdrücken, wie erstaunt ich von dem Bild bin)
In short: Das Bild ist DER Wahnsinn! ♥_♥
Und das sage ich als jemand, der Inugami in der SMT-Reihe nicht mag, weil creepy. XD
Ich bin übrigens für mehr Persona von dir. =)
Von:  Windtaenzer
2012-09-20T13:29:11+00:00 20.09.2012 15:29
Sehr schöne Posen, wunderbare Dynamik und tolle Mimiken. Die Colo macht einiges her, inklusive Hintergrund, rundet das Ganze richtig klasse ab :)
Mir gefällt die Darstellung der Muskulatur, sehr gut gemacht. Ebenso bin ich stolz auf die Beine ;) Früher waren die ja immer etwas kurz bei deinen Charas, aber hier sind sie proportional wunderbar.
Von:  alundra
2012-09-20T12:07:39+00:00 20.09.2012 14:07
Ich finde es äußerst gelungen, wie du diese (mir doch fremden) Kreaturen, in ihrer anatomischen Besonderheit dargestellt hast. Das mag Anfangs etwas befremdlich wirken, aber man erkennt doch sofort einen gewissen Reiz. Dynamisch und sehr lebendig erscheint es ebenfalls und die Coloration haucht dem Ganzen etwas von dem mystischen Charakter ein. Toll!
Von:  Hinatara
2012-09-20T11:07:10+00:00 20.09.2012 13:07
jaaaaa, Persona *____*
Die Inugami mocht ich auch total :) gehören mit Rakshasa, Orpheus, Samael, Seth und Cerberus zu meinen Lieblingen~ so toll *_____*
Du hast sie wunderbar getroffen :) Besonders, dass sie sich so fast spielerisch ineinander verschlingen ist super *__*
Von:  Brenin
2012-09-20T11:00:35+00:00 20.09.2012 13:00
die beiden sehen verdammt toll aus x3 ich mag die ineinander geschlungenen langen körper *-*
Von:  Lianait
2012-09-20T10:34:36+00:00 20.09.2012 12:34
Oh, wie cool! Inugami! ♥.♥
Auch eins meiner liebsten SMT-Monster. :3
Hier ist auch wieder die Colo unglaublich gut gelungen, vor allem finde ich dei Transparenz der Körper und die Bannkreise im Hintergrud sehr schön gelungen. Mir gefällt auch sehr gut, wie du sie dargestellt hast und ich muss bei diesem ineinander verschlungen sein an ihr Auftauchen in den Spielen denken. :3
Auch wieder ein unglaublich schönes Bild. :3