Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 11:01
Medien: Polychromos, Papier

Mr. Bear und Egg - wer kennt die noch? xD
Im Mai hatte ich schon mal eine Zeichnung mit Tusche hochgeladen, da waren die beiden auch schon dabei. Irgendwie finde ich die beiden zusammen voll putzig. :D
Jedenfalls hab ich noch bissl was dran verändert und hier sind die beiden wieder. ^^v


Im Hinblick (inkl. der Hoffnung dabei zu sein...) auf die LBM plane ich natürlich schon hier und da und möchte diesmal auch vllt 2 Motive als Postkarte anbieten.... Jedenfalls würde ich gern wissen wollen, ob ihr die beiden gerne auf einer Postkarte sehen bzw. haben wollen würdet?! ;D


Originale und Auflagen
Themen:
Tiere (real), Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Mein Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Facebook:
blackTennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-14T21:00:59+00:00 14.11.2013 22:00
Die sind wirklich voll putzig, vor allem zu zweit :) Also als Postkartenmotiv kann ich mir die zwei gut vorstellen ^^
Auf der LBM würde ich auf jeden Fall gucken wollen. Wenn Geld da ist, vielleicht nehm ich auch was von dir mit ;D

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
16.11.2013 15:09
da würd ich mich freuen, wenn du mich auf der lbm besuchen kommst :D
ich bin nächstes jahr vermutlich alle 4 tage da.
Antwort von:  Blauer_Lapis
16.11.2013 19:18
Dann sollte es klappen. Ich komme wahrscheinlich Samstag oder Sonntag :)
Von:  Cleo-San
2013-11-08T13:26:15+00:00 08.11.2013 14:26
They are voll putzig! ;3; ♥