Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 09:01
Material: Stoffe, Garn, Reißverschluss, Bänder, Perlen

Ich wollte mal etwas anderes als KaKAO-Karten hochladen... Deshalb gibts Stoff! :D

Den Wurmtierpanda habe ich mit Hilfe meiner Nähmaschine auf den Stoff aufgebracht. Pandas und Herzstoff passen einfach zusammen! xD Hihi.

Der kleine Panda hat auf der diesjährigen LBM eine neue liebevolle Besitzerin gefunden. Das Mäppchen wurde gleich am nächsten Tag in Verwendung genommen. :)
Sowas freut mich natürlich und so soll es sein! Ich stecke Herz, Liebe und Zeit hinein und jemand anderes übernimmt diese Liebe und hat auch noch seine Freude daran! Das finde ich wunderbar! ♡♡♡


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Accessoirs, Sonstiges

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2015-08-12T19:23:05+00:00 12.08.2015 21:23
Wieso keine Kommis???

Ich LIEBE dieses Panda-Mäppchen <3 Und JA! Pandas und Herzen passen SEHR gut zusammen!
Und ich finde schon alleine an deinen Fotos sieht man die Liebe zum Detail und wer deine Werke je in Händen halten konnte wird schnell feststellen wie fein und sauber du arbeitest!
Ich freue mich immer noch jeden Morgen über dein Utensilo, das im Badezimmer steht und mich immer so selbstverständlich anlächelt ^^

Wunderschöne Arbeit!

Ach und ich mag es sogar, dass die Herzchen leicht durch den weißen Stoff durchschimmern! Sieht noch einen Tick toller aus!
*knutscha* Weiter so
Antwort von:  Tennyo
13.08.2015 11:48
vielen lieben dank für dein lob am mäppchen :)
und es freut mich, dass du immernoch freude am utensilo hast :D