Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ashlie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 08:45
An diesem kleines süßen sahy habe ich sehrlange gearbeitet.
Für dieses Pokemon habe ich das Schnittmuster von einem Igel vergrößert und abgeändert, dann habe ich den Grundbau genäht und gefüllt, fest gestopft. dann habe ich die weiße grundfläche gelieselt zusammengenäht und angenäht, damit die Grundfläche sich nicht so schnell abnutzt und es stabiler ist.

Als nächstes habe ich sehr viel grünen schlauch gelieselt. diesen mithilfe eines stückes pappe schlaufenmaßig angenäht, zwischendrin musste ich immerwieder schlauch lieseln weil sieser zu kurz war.
Nachdem der ganze Körper umgenäht war, kamen die Augen dran und die Nase aufgestickt.

Als nächstes musste ich wolle verlieseln für die Blüten, dann die Schnüre zusammennähen. Dann aus Fleece die Blätter genäht und an die Blüten angefügt, danach ans Shay gesetzt. - und fertig.

Das ganze hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, genau kann ich es nicht mehr sagen, Mit unterbrechungen waren es über 6 Monate.

Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Shaymin (493)

Zeit:
sehr viel

Kosten:
12€, aber noch etwas reste übrig

Material:
Wolle in grün, rosa und weiß. fleecedecke in weiß und grün. grüne Perlen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2012-10-23T17:11:00+00:00 23.10.2012 19:11
Man glaubt gar nicht, wie schnell so eine Liesel-Schnur alle ist. Das schaut am Anfang so viel aus und dann…
Hab was Ähnliches in Arbeit. Darum kommt mir das so bekannt vor. ^^

Sehr geil geworden.
Von: abgemeldet
2012-10-22T20:10:25+00:00 22.10.2012 22:10
ach niedlich^^
hat bestimmt viel arbeit gemacht, respeckt!
so viel geduld hätte ich nicht.