Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DonnerSchlange   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2013 18:17
Ich hab so viele Bilder gesehn, Fakemon von Fans und ich dachte mir, ich zeichne gerne Kreaturen, mach ich auch mal ein Fakemon :D

Er heißt Antisound, weil er keine Augen besitzt, er hört nur und kann mit einer spezialfähigkeit den Schrei eines anderen Pokemon anullieren. Die Fähigkeit, Anti-Schall zu erzeugen.
Themen:
Pokémon, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-27T12:21:05+00:00 27.07.2013 14:21
Oh Gott... Also es ist toll gezeichnet und sieht auch wirklich interessant aus, ehrlich! Aber als Pokémon?? Bitte bitte nicht... Das ist zu grässlich für ein Pokémon. Als Fakemon oder Digimon an sich, finde ich es wirklich in Ordnung, aber bitte nicht als Pokémon!