Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suki90   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2012 14:54
Hier eine Kakao-Karte für die Aktion "Kakao52" von keksdose.org
http://www.keksdose.org/kakao-52-projekt/

Thema hier ist "Zerissen"
ich hoffe es ist halbwegs ersichtlich XD

Über Kommentare und Kritik würde ich mich natürlich freuen, gerade weil ich noch nicht sooooo viel mit Farbe gemacht hab ;)
Themen:
Engel, Dämonen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bajume
2012-03-25T18:01:03+00:00 25.03.2012 20:01
Die colo ist echt schön. Vor allem die Schattierung von dem weißen Flügel is echt super gelungen. Der Farbverlauf gefällt mir auch :D
Von:  Kyrion
2012-03-13T17:15:20+00:00 13.03.2012 18:15
Also ich finde du hast das Thema gut umgesetzt ;)
Die Colo finde ich ist dir gut gelungen, auch wenn du das nächste Mal probieren könntest, noch ein paar dunklere Schatten zu setzen. Dadurch kommt mehr Tiefe ins Bild^^
Die Flügel finde ich auch sehr gelungen.
Ich finde die Karte schön :)
Von:  MomokoShinzoArts
2012-03-01T19:52:29+00:00 01.03.2012 20:52
Also ich finde schon das man das Thema auf der Karte wiederfindet. Was ist denn noch zerissener als ein Engel mit beidfarbigen Flügeln. Der Hg passt hier auch sehr gut dazu. Eine schöne Karte
Von:  Florentina
2012-03-01T18:08:32+00:00 01.03.2012 19:08
awa~ ich mag die karte..
ihre pose ist..
cool
udn die Flügel sind voll schön geworden.
ich wäre gestorben bei der umsetzung.. *_*
ich mag die idee und die umsetzunge des Themas..
vor allem dann schwarz und weiße Flügel zu machen. finde ich cool
eine schöne Karte..
:)