Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suki90   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 09:37
Sooo, das ist meine erste Kakao-Karte :)
Hoffe sie gefällt euch einigermaßen XD
Mit Coloration hab ichs leider noch net so, aber es wird hoff ich noch besser.

Dies ist eine Karte für die Aktion "Kakao52" von keksdose.org
Das Thema hier war Wünsche :)
http://www.keksdose.org/kakao-52-projekt/
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akina-chan96
2012-08-14T14:03:44+00:00 14.08.2012 16:03
wow, das motiiv ist total schön! wie kriegst du die hände so schön hin???*neid* die collo ist doch garnicht so schlecht, vor allem die Haare sind sehr gut geworden. die schatten im gesicht könnten noch ein bisschen weicher und tiefer, ansonsten hat Cleo-Sama ja schon alles gesagt;)
liebe Grüße!
Von:  Cleo-Azimuth
2012-03-02T11:04:28+00:00 02.03.2012 12:04
also die pose ist schön auch wenn ich persönlich finde das ihreauge noch recht leer wirken man hätte durch einieg helle udn dunkle striche dort etwas leben reinbringen können^^
ihre hand ist dir gut gelungen und auch ihre haare sidn sehr schön geworden^^
deine coloration ist noch etwas ausbaufähig aber schon gut, ich finde die schatten udn lichtreflexe hast du gut gesetzt, bei dem mond und den sternen würde ich dir empfehlen mal mit kreide einen lichtschein ein zu zeichnen das hat dann einen schönen leuchteffekt ^^