Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Unabsichtlich die gleichen Figuren, sogar in derselben Postion verwendet als wie vor 2 Jahren :3 Was für eine schöne Zeit... *sigh*
Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2015 16:36
Endlich hat es sich PTS auch auf meinem Rechner häuslich nieder gelassen :3 Es ist ein großartiges Programm- allerdings musste ich bei den Effekten des HGs und natürlich auch den kleinen Glitzersternchen auf PS ausweichen ^.^ Jetzt bin ich nur noch froh, das es fertig geworden ist!

*schnelldieHühnerbeineindieHandnehm* TRISHIIIIII??!!!! TRISHI-LEIN!!! KUCK MAAAAAALLL!!!! *aufBildchenzeig* XD Zum Vergleich habe ich noch das Coverbild von meinem Doujinshi Totdc dazu gelegt, damit ihr mal sehen könnt wie es damals, 2012 bei mir ausgesehen hat- ein Unterschied wie Tag und Nacht möchte ich meinen *-o Perfekt noch lange nicht aber hey, es wird noch :D
Apropos: Chicken tummelt sich dieses Jahr auch auf der LBM und so wie´s soweit aussieht auch auf der Connichi herum TADAAA!!!! :D
Ich hoffe das ich euch in Bälde noch weiterhin ´überraschen´ kann *winks*

Die Besonderheit an diesem Bild? Anstelle meines üblichen Unterhaltungsprogramms habe ich ein neues Medium für mich entdeckt: Hörbücher! Ich habe den Probemonat ausgiebig genutzt und folgende Hörbücher kann ich nun wärmstens empfehlen:

Christopher Moore: Bibel nach Biff, Jesus wilde Jugendjahre, Ein todsicherer Job
Stephen King: Briefe aus Jerusalem, Das Mädchen (es geeeeeht und ist nicht soooo lang- einmal kann man reinhören)
H.P.Lovecraft: (Hallo? Kein neueres Bild von mir ohne den Meister des grotesken Horrors) Schatten der Zeit, Das Ding an der SChwelle, Ratten hinter den Mauern
Verwendete Referenz:
Beim blauen und roten Hintergrund habe ich mir etwas Hilfe erlaubt und ein paar Texturen verwendet

Themen:
Doujinshi, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Volldämon

Verwendete Programme:
MSD4, PSCS2 uuuuuuuuuuuuuuuuuund PaintToolSai!

Dauer:
@~@ Ewig....

Gewidmet:
Natürlich _Trish_!! *knuuuuuutschergeb* Fühle dich geknuddelt!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2015-01-14T14:27:08+00:00 14.01.2015 15:27
Huhu!

Wow! Das Bild ist wirklich sehr hübsch geworden. Die Farben sind toll und die Coloration sieht wunderschön aus! Auch der Effekt im Hintergrund kommt klasse! Allerdings finde ich ihren Kopf etwas sehr schmal und die Unterlippe zu groß, aber das tut dem Ganzem keinen Abbruch. :) Es sieht nämlich bildhübsch aus.

LG
Leo~♥
Von:  _Trish_
2015-01-11T14:08:40+00:00 11.01.2015 15:08
Ö.Ö
*blinzel*
*staunt*
Der HG sieht ja echt schön aus und wie du es coloriert hast. Wirklich toll X3 Wie die Zeit doch ins Land gegangen ist!
Faith Haare sind soooo schöne. Wenn sie es auch wirklich ist? O.o XD
Ansonsten sind sie auch so echt toll <3
Zum Teil gebe ich Ba-chan mit ihrer Kritik ein wenig recht. Und mir persönlich gefallen die Augen vom vorigen Bild von 2012 noch etwas besser als jetzt die neueren. Sehr grimmig schaut der Liebe drein. Wen will er auffressen XDDD

Ich finde es aber schön zu sehen wie du dich stetig weiterentwickelst und dir so viel Zeit nimmst, dich damit auseinander zu setzen^^
Vielleicht sollte ein wenig Weichheit in den männlichen Gesichtszügen zurückkehren. :)

*drück dich ganz doll und Lieb*
Und ich versuche dieses Jahr auch zur Connichi zu kommen <3
Von:  Ba-chan
2015-01-11T13:42:26+00:00 11.01.2015 14:42
Ich hab das Bild schon auf deviantART gesehen und fand es recht ordentlich ^^ Also am Besten gefallen mir die Haare und die Color dazu. Du hast den Bogen darin echt raus! :D

Die einzige Kritik, die ich dir geben muss ist, dass ich die Augen von der Dame einfach unschön finde. Die sind zu groß, zu Mangamäßig und überhaupt nicht passend für deinen Stil (welcher doch etwas semirealistischer ist) und ich sehe den Übergang vom weißen Augapfel zu der Augenfarbe und Iris nicht. Das sieht einfach unnatürlich und nicht hübsch aus. Was ich aber noch sagen muss ist, dass die Gute etwas arg dürr ist. Ihr Körper müsste breiter sein. Am Besten wäre es, wenn die Haarspitzen diese noch bedecken (in der Stelle wo da eine Lücke ist).

Ansonsten ist es recht hübsch geworden ^^ 
Von:  Kurumi-Airen
2015-01-10T00:08:43+00:00 10.01.2015 01:08
Hach ich bin sooo inaktiv und freue mich jetzt grad etwas von dir zusehen. Das Bild ist einfach traumhaft und so schön. Du hast dich auch stiltechnisch geändert :) *Daumen hoch*
Von:  MurogaSama
2015-01-09T20:46:18+00:00 09.01.2015 21:46
Huuuuuuiiii ich fand ja das alte bild damals schön toll :3 das hir ist auch echt schön ich mag dein besonderen style sehr ^^
Antwort von:  Onagadori-sama
09.01.2015 21:53
Oooh! Ein Fan von der ersten Stunde? :3 Wie schön! Das freut immer ^^
Also, wenn man die Bilder so zusammen legt und sie mit kritischem Blick betrachtet..... Naaaaja..... XD
Angeben würde ich mit dem älteren heute nicht mehr *Lach*
Oó Aber welchen Stil meinen denn alle? Das Männer bei mir auch aussehen wie Männer?
Wieso lobt mich eigentlich mal niemand das ich darauf geachtet habe Faiths Brüste kleiner als ihren Kopf zu halten? Tsiss.... XD
Antwort von:  MurogaSama
09.01.2015 21:58
Du hast einen sehr markanten style den man aus tausenden raussehen würde und das mag ich ^^
Ich finde es alles passen da es einfach dein style ist, und deine Color ist natürlich auch sehr gut gewodern *3*
Ich kann nicht genau sagen warum ich den mag aber er ist toll und ein eigen style und sowas mag ich besonders ^^
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-09T20:15:17+00:00 09.01.2015 21:15
Da liegen gerade mal zwei Jahre zwischen diesem und dem Artwork in den Zwischenschritten? 0__o
Frau, was für ein Hardcore-Training hast du bitte absolviert und wo kann man sich dafür einschreiben? XD
Antwort von:  Onagadori-sama
09.01.2015 21:24
XDDDDDDD Danke! Danke für diesen Lacher! Den hab ich (nach diesem Arbeitstag) wirklich gebraucht! Vielen Dank! *Tränenwegwisch* Naja... So in etwa 2-3 Jahre :3 Kommt hin- damals habe ich noch zu Hause gewohnt aber nachdem ich dann umgezogen bin und meine eigenen vier Wände um mich hatte hat es schon teilweise Nächte gegeben die durchgezeichnet wurden :3 Dabei habe ich mir immer große Künstler vor Augen gehalten denen ich nachgeeifert habe- und schließlich erledigte mein Grapictablett den Rest :3 PC Colorationen sind einfach ein Traum! *-*
Antwort von: Sephiroths_Angel
09.01.2015 22:43
Freut mich, wenn's dich amüsiert hat. ≧ヮ≦ ♥
Aber mal ernsthaft, das ist wirklich ein verdammt großer Sprung für so einen kurzen Zeitraum. Ich ziehe ehrfürchtig meinen Hut vor dir und klicke den AL-Button.
Von:  Buurenaar
2015-01-09T16:21:56+00:00 09.01.2015 17:21
Sehr sehr....wow. Soll ich mit den Haaren anfangen? xD
Ganz tolle Koloration, ebenso die ganzen Details und Effekte. Der HG macht sich super und mir gefällt dieser rote Bereich unten rechts in der Ecke. Hat etwas Blutiges, Gefährliches an sich. Da hätte ich mir schon fast mehr von gewünscht, passend zum dämonischen Thema.
Was mir extrem gut gefällt, ist die Unschärfe im "vorderen" Bildteil. Dadurch erzeugst du eine sehr überzeugende Tiefe. Als würde man wirklich durch die Ketten spähen oder als hätte die beiden jemand fotografiert. Tolle Sache.

So, jetzt zur Kritik. Du weißt, ich finde immer was. xD
Ihr Kopf wirkt nach hinten hin stark eingedrückt. Vielleicht liegt das auch einfach an den großen Augen, die ein ziemlich dominanter Teil ihres Gesichts sind. Weibliche Gesichtsformen gelingen dir sonst gut, aber hier sieht ihr ganzer Kopf arg deformiert aus.
Und was hast du mit ihrer Taille gemacht? oO
Die Arme bricht ja fast auseinander! Gib ihr mal eine ordentliche Mahlzeit, dann passt das wieder. :D
Ansonsten könntest du m. M. nach auch bei deinen Frauen etwas stärkere Schatten im Gesicht setzen. Sie sehen, verglichen mit den Männern, oft recht flach aus. Das ist aber eher eine Kleinigkeit.

Ich bin wirklich erstaunt, wie du dich entwickelst. Mit jedem neuen Upload hast du wieder irgendwas verbessert, das finde ich toll. Mach bitte weiter so!

P.S: Das Buch "Schatten aus der Zeit" fand ich auch super. :)
Antwort von:  Onagadori-sama
09.01.2015 21:10
Jaaaa!!! Ihr Gesicht hat mich am Ende sooo gefuchst das ich nicht mehr wollte >( Das wollte und wollte einfach nicht werden! Rechnet man grob alles zusammen dann saß ich deswegen fast drei Tage vor den Outlines und war am verzweifeln- letzen Endes habe ich gehofft das es keinem auffällt aber naja, das ging ja jetzt nach hinten los XD Du merkst aber auch alles, was? *liebknuff* Du Tausendsassa ;3
Und was das mit der Taille angeht- da klinke ich mich jetzt einfach aus TT-TT *bigsigh**kopfhängenlass*
^o^ Der Rote Teil wurde mit meinem `Grunge-Fog-Brush´ den ich auf DA mal gefunden habe, geziechnet- der ist suuuuper! :3 Macht total Spaß mit solchen Brushes zu arbeiten- und wenn sie auch noch so liebe Kommischreiber wie dich anlocken-gleich doppelt so viel :3 Vielen Dank! uÚ Ich nehme mir diene Kritik (wie immer) zu Herzen!