Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 14:09
Sooooooo!!! QuatschmitMangaStudio geht in die nächste Runde und langsam habe ich den Bogen raus :D
Jetzt habe ich so eine diffuse Ahnung davon wie das mit den schönen Lichteffekten geht die ich mal bei Sami_6 gesehen habe! XD HAH! *freudentanzaufführ*

Jetzt müssen nur noch die Outlines noch besser werden uù Ich bin immer noch nicht zufrieden aber es freut mich das Ba-chan endlich ihr Bild bekommen hat :D Meine erste Comission!
Themen:
Engel, Darksiders

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2014-10-27T16:17:57+00:00 27.10.2014 17:17
Und Loona erblicke ich erst jetzt.... hihi so große Kulleraugen, passt ja :D Ich find auch dies Werk genial ;)
Antwort von:  Onagadori-sama
27.10.2014 17:25
Naja, grooooooße Kulleraugen- ich weiß :3 Dabei habe ich mich sowieso schon gebessert was das angeht- ist nur noch keinem aufgefallen ^o^V
Aber langsam wird´s ja noch mit mir und MangaStduio *grins*
Antwort von:  Blacksun
27.10.2014 17:27
groß genug und dem Original treu :D Wenn ich mich da so an Ba-chans Chara-Sheet erinnere ;P
ach bisher schaut es doch alles supi aus, was du damit machst.
Von:  Christian-Grey
2014-10-20T17:55:47+00:00 20.10.2014 19:55
wow ein wunderschönes bild
Antwort von:  Onagadori-sama
27.10.2014 17:24
Danke für das Kommentar! :3
Von: Sephiroths_Angel
2014-10-14T15:49:54+00:00 14.10.2014 17:49
Flüüüüüüüügel. *__*
Oh Gott, woman, diese epischen Details mal wieder. XD Und ich brauche auch nie den Namen lesen, deine Pics erkennt man sofort in der Kleinansicht.
Antwort von:  Onagadori-sama
15.10.2014 00:09
XD Ich höre mittlerweile von mehreren das dieser Zeichenstil unverkennbar ist *lach* Macht es einem leichter bei den Urheberrechten *lach*
OÓ Soviele Details sind da jetzt aber nüsch ma drinnen muss ich dir sagen- echt nicht.
Für meine sonstigen Bilderchen geht das sogar echt noch als ´gesittet´ durch.
Von:  Buurenaar
2014-10-14T14:30:59+00:00 14.10.2014 16:30
Sehr sehr schön. Mir gefällt der Lichteffekt im Gefieder des kleinen Greifs. Überhaupt sehr putzig, der Kleine. Wobei man seinen Blick auf das ihm dargebotene Dekolleté auch weniger unschuldig deuten könnte. :D
Ich finde die optische Unterscheidung von Flauschefell (dünne, lockere Linien) und Federn (deutliche Konturen) gut getroffen. Macht das ganze irgendwie "greifbarer". Würde allerdings auch bei den Federn etwas Variation in der Form einbringen, z. B. kleine "Risse". In Ermangelung eines besseren Wortes. ^^"
Ein bisschen was zu Meckern hätte ich allerdings noch: ihr Gesicht sieht ziemlich platt aus. Scheu dich nicht davor, auch deinen Damen "hervorstechende" Nasen zu geben (Bisher konntest du trotz Stupsnasen immer noch eine gewisse Tiefe in den Gesichtern erzeugen). ;)
Den Sparkle-Effekt ordne ich jetzt mal in die Kategorie Untermalung des Fluffs und bleibt daher ungerügt. :D
Antwort von:  Onagadori-sama
15.10.2014 00:08
^^; Auf dich ist wirklich verlass aber gut das bei dir wahrhaft die konstruktive Kritik zum Vorschein kommt- dafür sei dir gedankt.
Stimmt, das mit den Flügeln hätte ich anders machen können. Naja, Ba-chan will noch ein laszives Bild von ihrem OC mal haben- ich gelobe bis dahin etwas mehr Aufmerksamkeit in diese Richtung.
uÙ Es war, wie vielleicht schon erwähnt, alles aufgrund von stundenlangem herumprobieren und auskundschaften und tüfteln wie und wo ich Effekte setzen kann und was es nicht alles gibt in diesem Programm O_O; Ich will mir gar nicht vorstellen was MSD5 alles kann.
Vielen herzlichen Dank für die Kritik! :D
Antwort von:  Buurenaar
15.10.2014 07:37
Nichts zu danken, du darfst auch immer gerne an meinen Sachen rummeckern. Ausgleichende Gerechtigkeit und so. :D
Der Teufel steckt bekanntlich im Detail, aber du machst deine Sache wirklich gut. Hast dich ja recht schnell mit dem Programm arrangiert, dafür dass du vorher überwiegens traditionell gearbeitet hast.
Na, dann bin ich mal auf das kommende Ergebnis gespannt. :)
Von:  Ba-chan
2014-10-14T14:18:44+00:00 14.10.2014 16:18
Und ich liebe es noch immer x33 Loona sieht so hübsch aus! Ich find ihre Augen irgendwie cool xD haww und diese Haare und die Falten an ihren Klamotten =///=
Und Vilvi sieht so niedlich aus x33

Vielen vielen Dank für das Bild!!! :D
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-14T14:07:58+00:00 14.10.2014 16:07
Die Augen sind noch etwas komisch...
Ansonsten ziemlich Klasse.^^

("Die Kunst besteht darin, in allem den Mittelweg einzuhalten.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Onagadori-sama
15.10.2014 00:05
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch!!!! Oogie-Boogie! Alte Socke! Wo warst d u denn so lange? Von dir habe ich ja lange nichts mehr gehört! Alles fit? Geht´s gut? Jetzt kommen wir ja langsam wieder in deine Jahreszeit :D Halloween steht vor der Tür und meine Kürbislaterne steht schon auf dem Balkon!
Danke für´s vorbeischauen! *liebhug*
Von:  Orion-Pax
2014-10-14T12:43:49+00:00 14.10.2014 14:43
Hammergeil! O________O
Antwort von:  Onagadori-sama
15.10.2014 00:05
Diese Augen sagen mehr als tausend Worte :D Dankeschön!