Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 15:04
//Let's kill the sun for that we are//

So hier meine Personifikation von Skoll aka Skalli. Ich bin so froh endlich damit fertig zu sein. Die Skizze alleine hat schon Ewigkeiten gedauert, weil ich lange nicht mit der Perspektive und der Haltung zufrieden war.
Die Blumen sind Sonnenhüte. Ich wollte erst Sonnenblumen nehmen, doch die waren mir dann zu groß, also Sonnenhüte. Ich wollte unbedingt welche nehmen, die Sonne im Namen tragen.
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Nordische / Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-28T18:46:29+00:00 28.07.2019 20:46
Auch deine Interpretation vom Skoll finde ich super super cool!
Das Lächeln ist ziemlich cool. Ein bisschen gruselig, finde ich, aber deswegen gerade sehr cool!
Die Sonnenmäulchen sind eine schöne Idee!