Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarbleCrossFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 12:28
Okay, dass sind meine Karten für unsere WillkommensSTA des Whit-Zirkels :D
Ich muss es jetzt hochladen, ich will nicht bis morgen warten XD

A Ich liebe diese zwei Pokemon und ich dachte ein Sumpf würde einen Lebensraum bieten, den beide gut nutzen können :D

B Das ist mein OC Lucy zusammen mit ihrem Haustiger Joseph (Wolvis OC). Sie ist einer meiner Lieblinge unter meinen tausend OCs :D Aber irgendwie kann ich sie auch am leichtesten zeichnen ^^

C Ich liiiiebe Don't starve! Das hier ist mein, ich denke man kann es so nennen, Fursona in möglichst dem Spiel-Stil. ^^ Charlie is da eine Figur, die ich selbst nie richtig gesehen habe, aber die Hände die man auf dem Boden auf einen zukrauchen sieht, sollen ihre Hände sein :D
Total ungefährlich die Hände, aber sie machen einem das Feuer aus >__<
Themen:
Pokémon, Furry, Artist Trading Cards (ATC), Don't Starve

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Don’t Starve

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2014-11-20T18:36:44+00:00 20.11.2014 19:36
Naaaraghhhh. so süße Karten!!
DA weiß man ja gar nicht für welche man sich entscheiden soll???
Ich mag die Pokemon Karte voll gern, ich bin ja ein Riesen Bamelin Fan, ich find es einfach zu süß und Lichtel erst, das finde ich doch auch so süß! Q///3//Q
Ich mag den Leuchteffekt darauf total!
Deinen OC mit den Tiger finde ich auch echt gelungen ich mag Ihren Blick und den HG irgendwie total gern! :D
Don't starve kenne ich von Coldmirror, das hat sie mal angezockt.
Das Spiel sah echt Intresannt aus, sollte ich mir auch mal zulegen!
Und Carlie sieht auch voll cutie aus! <3
Eine echt tolle Ansammlung von Karten!
Von:  JuyTatzensprung
2014-11-19T20:05:42+00:00 19.11.2014 21:05
Die Karten sind alle drei so mega geil geworden
Ich bewundere immer wieder aufs neue deinen Zeichen Stil der ist einfach umwerfend =D
Die beiden Pokis sind so drollig zusammen ,besonders der Blick von Bamelin ist zum schreien XD
Außerdem mag ich die Karte voll , weil auch beide zu meinen lieblingen gehöhren
und auch beide schon mal mit im Team hatte.^^
Die Karte zur 3 Kat. ist ja mal irre , so was find ich immer witzig ^^
Don't starve sagt mir aber absolut nichts XD
Richtig genial finde ich ja aber deine OC Karte .
So was von süß die beiden ,sie sieht wie ein kleiner Wirbellwind aus
das gefällt mir immer sehr =D
Von:  DarkDust
2014-11-18T19:09:50+00:00 18.11.2014 20:09
*____* Arrrrrrrrr... deine Karten sind so cool geworden <3
Am allerliebsten mag ich da die Pokemon Karte von dir! Ich liebe Bamelin und Lichtel - beides sind einfach großartige Pokemon *___* Die Karte ist auch gleichzeitig meine Lieblingskarte von der Pokemon-Kategorie :D
Und du hast einen Leuchteffekt gemacht! Ö///Ö Es sieht so SCHÖN aus! Die Schatten und Lichter sind einfach genial von dir gesetzt worden, ich komm da gar nicht aus dem Staunen heraus! Einfach genial die Karte ;v;

Dein OC ist aber auch echt klasse! Vor allem der Tiger sieht so genial aus ö-ö So ne richtig coole Comic-Katze! Und Lucy ist echt schick geworden, irgendwie hab ich jetzt schon voll Lust mehr über sie zu erfahren... das Design ist toll ://3

Das Spiel muss ich mir auch echt mal reinziehen XD Hab auf jeden fall schon davon gehört! Die Figus ist auch echt knuffig, hat mich ein bisschen an Sengo lol
Von:  darkages
2014-11-18T17:19:58+00:00 18.11.2014 18:19
Uii 8D
Lucy - die kenn ich doch :DD! Die hab ich auch schonma gezeichnet *Q*!
Ich find ihr Design immer noch echt ultra süß und das von Joseph auch >//u//<!
Es ist zwar nich super spektakulär; aber dieses Simple ist einfach mal erfrischend :D!
Die Pose und die Blicke sind einfach niedlich und zum Auffressen I//D!

Bei der zu Kat A finde ich die Atmosphäre super gelungen und ich finde das SPiel von Licht und Schatten super genial *Q*!
Außerdem haben die Pokis richtige Charakterzüge durch die Mimik <3

DON'T STARVEEEEEEEEE \*_______________________________*/!
Das Spiel ist einfach pornös man x//D!
Ich habs zwar nie selber gespielt, aber ich habe sehr gespannt einLets Play davon verfolgt 8D
Der Stil des Spiels ist einfach so genial I//D Fast so geil, wie Tim Burton *________*!
Der Char ist ultra putzig dargstellt - einfach omnom und so I//D!
Außerdem finde ich die Schattenhand echt klasse- bringt voll den Gruseleffekt xD
Die Karte ist definitiv mein Liebling von dir 8D!
Von:  HovesTiek
2014-11-18T09:00:50+00:00 18.11.2014 10:00
Wirklich tolle Karten *-*
Ich finde alle 3 einfach nur toll <3
Ich liebe die Blicke der zwei bei A und ich denke auch, dass sich beide in einem Sumpf super wohl fühlen würde :D
Und die Lichtsetzung dazu ist spitze *3*

Bei der Katagorie B finde ich den Tiger einfach nur meeega gelungen *_* Super süß x3 AUch Lucy ist szper haralteristisch und ich finde, dass die Ausstrahlung einfach nur hübsch ist *3*
Der schlichte HG ist super passend! <3

Wow ich finde die Idee zur Kateorie C super :D Ich will auch so Ideenreich sein!
Und die Umsetzung ist auch hier einfach nur mega galungen <3 Ich liebe die wunderbare Licht und Schattensetzung ( Ich drücke die Daumen, dass das Feuerchen besethen bleibt :D )
und allgemein sind alle 3 Karten mega genial in Szene gesetzt worden x3 Und super sauber ausgearbeitet <3
Wunderschön !
Von:  Wolveruss
2014-11-17T19:08:53+00:00 17.11.2014 20:08
Ich liebe dies hübschen düsteren Karten. Ich find am coolsten die erste aber auch Joseph (sein sweetie blick zu lucy :3)
Ach und Don´t starve. love it. Aber ich glaub dein Fursona is total aufgeschmiesen wenn Charlie die Fackel erreicht. schönes Feu Feu!

Unterm Schnitt würde ich mich über jeder dieser Karten freuen.
Von:  Unicate
2014-11-17T17:20:22+00:00 17.11.2014 18:20
Ich weiß nicht warum, aber ich finde sie letzte Karte so süß >__> Ich hab zwar keine Ahnung, wer das is, was er da macht, wer zur Hölle Charlie ist.... ABER ich finde den kleinen Kerl sehr, sehr niedlich xD Die Axt unterstreicht das iwie noch xD.
Bei der mittleren Karte kommt wieder richtig gut dein (euer :O) Stil raus, besonders beim Gesicht merkt man das. Es wirkt so frisch und freundlich, die Augen sind so strahlend, was durch den krassen Kontrast zum rot noch weiter rauskommt. Und der "kleine" Tiger... awwww-pur *-*
Bei Karte Nr 1 sollte deine Auswahl eig niemand wundern xD. Besonders beneidenswert finde ich, das deine Nacht auch aussieht wie eine. Ich meine, es ist dunkel und so. Alles. Den Trick hab ich noch nicht raus XDDD
Die Szene finde ich wieder sehr niedlich, das winzige Lichtel, wie es winkt und grinst und Bamelin, das so angepisst ist...Uni mag das ^-^
Von:  Yumine
2014-11-16T12:37:19+00:00 16.11.2014 13:37
XD Bamelins Blick ist mega geil *o* und das freche lichtelhcen da ^^ süß
So ein haustier wei dein OC besitzt hätt ich auch gerne v.v mhhh ja auch im ernst jetzt.
Ohhh nein nicht das feuer aus dann kann man doch Fursona nicht mehr sehen ^^
Sehr schöne kärtchen geworden ;)