Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarbleCrossFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2014 17:26
Nach laaaanger Zeit endlich die Karte für Unicate hochgeladen :3
Es war für die Aktion in unserem Zirkel einem unserer lieben Admins und Mods ein Kärtchen zu schenken, und das hier war mein Beitrag ^^

Danke fürs Hinterherscannen Uni ^v°
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Digda (050), Igamaro (650)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-06-24T15:46:11+00:00 24.06.2014 17:46
Wow.... sooo schlecht ist mein Scanner wohl doch nicht (wenn mans ordentlich nachbearbeitet, oder so xD)
Noch eine wundervolle Karte, die ich schon längst auspacken und bewundern durfte! Und auch dir danke ich noch einmal offiziell für dein Engagement und die wunderbare Überraschung, die mich echt gerührt hat!
Die Karte finde ich richtig klasse, vorallem weil ich sie in meinen Pokedex tun konnte und somit den ersten Starter der Kalosregion habe *-*.
Die Karte ist, kurz gesagt, einfach nur meganiedlich. Digda, das so süß blinzelt, das überraschte Igamaro, die tollen Farben und die schöne Colo, für dich ich dich immer so beneide. Uni sehr sehr happy ^-^.
Von: abgemeldet
2014-06-23T15:26:58+00:00 23.06.2014 17:26
OMG die Karte ist ja zu geil ich finde beide Pokis voll süß-^^-