Zum Inhalt der Seite


Fanart

Escria   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 17:21
Alternativer Titel: "BULLSHITTING THE RADIX READERS WITH DOODLES"

Ich warte förmlich drauf bis alle mir die Tür eintreten

------------------------------------------------

So nebenbei, weil ich das mal von meinem Herzen runterlabern will:

Da ich mich mal mit... glaub zwei Leuten über Sera unterhalten hab (und die beiden wissen um was es geht)
hab ich mich nochmal etwas mehr mit meinen Charakteren beschäftigt.

Ich hab mal einen Post über die sexuelle und romantische Orientierung von Lynx, Rea und Sera im KH-Radix blog veröffentlicht. Wer also gerne wissen will, was genau sie jetzt eigentlich sind könnt ja mal lesen.
('türlich auf Englisch, benutzt google übersetzter oder so)


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts - Radix (16+)" zugeordnet.
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhiteAlice
2014-12-19T19:10:29+00:00 19.12.2014 20:10
Einfach nur Wunderschön!!! *----*
Von:  Cleo-San
2014-12-19T16:40:34+00:00 19.12.2014 17:40
Wunderschön... ;_; Normalerweise war ich der Meinung, dass man bei Computergrafiken nicht so eine Lebendigkeit erreichen kann wie mit traditionellen Medien, aber das hier ist der lebende Gegenbeweis meiner Theorie! ;///; Ich liebe dieses Bild! T_T
Antwort von:  Escria
19.12.2014 18:24
Danke dir. Aber es gibt einen Haufen Künstler die sich auf digitale Medien spezialisiert haben und die sau viel Emotion und Lebendigkeit vermitteln. Yuumei , DragonOlong, fuwishi, HJ usw.
Mit digitaler Kunst kann man genauso viel Lebendigkeit schaffen wie mit traditionellen Medien, Photographie, Skulpturieren, Schreiben und Musik.