Zum Inhalt der Seite


Fanart

KarkatVantas   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2014 21:34
Wieder ein Bild mal von mir xD

Es entstand daraus, da ich zu vor die Serie Nymphe und ich hoffe, wie immer, dass ihr es mögt!
Themen:
Fantasie, Mythologie, Mystery

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-12T23:03:08+00:00 13.12.2014 00:03
Recht natürlich...
Sehr gute Ausstrahlung... Wunderbar!^^

("Een rotte appel in de mand, // maakt al het gave fruit te schand.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  KarkatVantas
13.12.2014 17:35
Ich danke dir für deine Worte <3
Von:  Mocha
2014-12-12T22:17:57+00:00 12.12.2014 23:17
Schön und idyllisch geworden! Die Kleidung und die Ketten sind echt schön platziert und überlegt :)
Kleines Gemecker: Die Augenbrauen gehören auf jeden Fall tiefer und gefühlt die Augen auch weiter nach unten. Der Hirsch wäre bestimmt eindrucksvoller geworden, wenn er zierlicher geworden wäre. Versuche doch, mit den Buntstiften ein wenig dunkler zu werden, das ganze Bild ist allgemein (und der Wald speziell) sehr hell.
Aber im Gesamteindruck gefällt mir das Bild gut! Die Haare und der Schmuck sind ein Traum *_*
Antwort von:  KarkatVantas
12.12.2014 23:20
Vielen Dank für "Gemecker" xD

Im original sind die Farben auch schwächer, nur der liebe Scanner ist etwas naja //D

Aber ich werde mich weiter üben in der Sache!

Ich danke dir für deine lieben Worte!!