Zum Inhalt der Seite


Fanart

KarkatVantas   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 02:19
Ich habe Montagabend damit angefangen den zweiten Teil von den Buch zu lesen,
was mir Kier ausgeliehen hat und im Buch kommt ja diese Szene, wo Katniss aus den Zug geht und die Schienen lang lauft.
Und Peeta lauft ihr ja hinter her. Die Beiden setzen sich auf den Gleisen hin und reden etwas darüber, dass sie sich ja nicht so gut kennen.
Da kam sie Frage, welche die Lieblingsfarbe von Peeta sei, naja und hier seht ihr das Bild zu dieser Szene :,3

Hoffe ihr mögt es xD

Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katniss Everdeen, Peeta Mellark

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chuuta
2014-04-25T19:18:56+00:00 25.04.2014 21:18
sehr schönes Motiv :3
Antwort von:  KarkatVantas
25.04.2014 21:20
danke schön :3