Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaptainFearlock   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 00:27
ähh ^^ mein erstes bild hier ^^
ich weiß also nicht recht was ich alles reinschreiben soll und mir fällt auch nicht viel ein x'D
Abgezeichnet: .. KP mehr O.o''
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainFearlock
2011-03-09T18:03:12+00:00 09.03.2011 19:03
Danke! :D
deine Tipps werd ich noch brauchen können xD

danke, dass du dir so viel zeit für diesen kommi gelassen hast :'D
Von:  kurudoll
2011-03-08T19:35:44+00:00 08.03.2011 20:35
die Kamera ist ja cool xD
das Gesicht hast du sehr gut getroffen :)
Von:  Mrs-Japan
2011-02-15T19:01:43+00:00 15.02.2011 20:01
kenne heatlia zwar nur vom hören, aber ihc finde das ild ist super lusitg ^^....;D dieser blick...und dan der lichtreflex der kamera...;D schaut aus als ob er etwas verbotenes gefilmt hätte..;D die outlines sind sehr schön^^...versuche es mal mit tusche, oder fineliner...dann kommen sie noch besser...und die colo ist nicht schlecht, nur etwas zu zart...;D musst mehr aufdrücken ;D..., hast du das bild eingescannt oder abfotografiert??? ;D ich wette abfotografiert oder??? ;D....weil die quali nicht besonders gut ist, zieht das dein bild etwas runter...ist doch schade drum, wo du es doch so schön gemalt hast..;D, falls du keinen scanner hast, oder doch, und er ist nicht so besonders, dann lade dir mal Gimp 2 kostenlos runter oder so, und bearbeite die quali ein bisschen..du wirst sehen, dann werden die leute wie verrückt kommentieren, wie schön die sind ^^...
so, jetzt habe ich alles gesagt, was ich sagen wollte ^^
lg
marketa