Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyncomics   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2016 17:31
Sooo, und für heute probier ich mich mal wieder an Fanart. Und spontan habe ich mich mal an Hatsune Miku probiert ;3. Und für alle die es gemerkt haben: Ja, ich habe die Frisur ein bisschen geändert!
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-21T22:33:18+00:00 21.12.2016 23:33
Hallo ^^ Auch dieses bild finde ich sehr schön. Ich mag diese verspielte Post von ihr und auch hier ist die Bildaufteilung sehr gut. Ich mag, wie die farbe der Haare in Schrift, Signatur und grafischen Element..schleifen..gedöhns xD wiederkehrt. Du schaffst ebenfalls durch das weiß einen schönen Rahmen. Es sieht für mich ein bisschen aus wie ein Homepage-Header oder ein Wallpaper für den Desktop-Hintergrund [mit verrückter Auflösung xD] Sehr interessant finde ich an dem Bild auch, dass das rot hier, obwohl es die Alarmfarbe schlechthin ist, gar nicht so sehr auffällt. Nur den Fuß unten hätte ich vielleicht nicht angeschnitten, aber das ist echt kleinkarierte Kritik ^^ Ansonsten finde ich es sehr schön geworden!
Nala