Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midori_94   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 13:42
ShikaMay ♥

wers nicht mag muss ja nich gucken ^^

Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Shikamaru Nara

influence:


lol xD:
guckt euch das an XD

lol 2 xD:
und das auch xDDD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2011-12-06T18:22:32+00:00 06.12.2011 19:22
der regen is super umgesetzt. coloration, farben, stimmung, abstimmung von bg, colo und allem, einfach alles super!

das einzige, was jetzt nicht so ganz passt, is teilweise wirklich die anatomie. aber bissl störend find ich da jetzt eigentlich nur die arme. sonst passt eigentlich eh alles. ich hab aber ganz großes vertrauen in dich, dass auch so sachen, wie jetzt die zu kurzen und dünnen arme, iregndwann perfekt passen :D einfach weil du durch den rest (die (farb)harmonie und so) beweist, dass künstlerisches talent besitzt :)
Von:  hoverdragon
2011-12-03T12:43:36+00:00 03.12.2011 13:43
*grins*
MAy...und SHIKA <33333333 ich liebe dein PAiring so..und der Regen...*-* So geil...:D *favo+daumen hoch*
Von:  Aequitas
2011-12-02T16:14:44+00:00 02.12.2011 17:14
ooooh... ich liebe solche bilder... im regen... regen ist eines der vielen dinge, die ich absolut nicht hinbekomme. .___. btw ich schweife ab! ^^"
das bild ist sehr schön!! die colo ist sehr sehr gut geworden! der bg gefällt mir ganz besonders. die schattensetzung ist auch richtig gut! schatten sind immer doof zu setzen... -.- mäh aber was muss, dass muss. ^^
die gesichtsausdrücke sind sehr sehr schön geworden! *gänsehaut bekomm* einen kleinen kritikpunkt hab ich allerdings: die köpfe sind etwas zu groß für die körper und der rechte arm von "may" ist viel zu dünn. aber das macht ja nichts. :) aus fehlern lernt man! weiter so!!!

~ Aequitas
Von:  Mismar
2011-12-02T07:39:25+00:00 02.12.2011 08:39
Also allgemein finde ich die Colour und den ganzen Background richtig gut gelungen
Auch eine schöne Pose gewählt, aber anatomisch müsste man da noch etwas arbeiten ;D
aber die Gesichter sind von der Seite sehr schön
Von: abgemeldet
2011-12-01T06:34:47+00:00 01.12.2011 07:34
Das sieht echt schick aus :D
Schöne Colo!
Der Regeneffekt sieht hammer aus!

lg
Von:  Kakashigirl
2011-11-30T17:35:46+00:00 30.11.2011 18:35
wow das bild ist einfach nur der hammer
es sit wirklich schön geworden
bin begeistert *daumen hoch*