Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
natsuki_93   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 07:41
Hi^^

Ich glaube, dass ich hier nicht viel schreiben brauche, außer: Welche Frau kennt das nicht?

Glg
Themen:
weiblicher Charakter, Stillleben

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-05-06T13:19:56+00:00 06.05.2012 15:19
Das ist doch mal ein etwas anderes Stillleben! Einen modernen und alltäglichen Charakter hat das Stilleben auch noch und die Farbkombi rot olivgrün sieht man auch nicht so häufig. Mir haben es ja die filigranen Schuhe angetan, weil sie wie eine Mischung aus Sandaletten und Ballettschuhen aussehen. Sehr elegante Kombination und die Farbe leuchtet richtig fröhlich und sommerlich. Die Lichteffekte, Schatten und Farbverläufe auf den Schuhen sind einfach der Hammer und sehen echt realitisch und plastisch aus. Ganz ehrlich: Die Colo der Schuhe ist dir wirklich sehr gut gelungen und das mit Pinsel und aquarell. Ich würde mir mit dem Pinsel nicht zutrauen solch schmale und feine Riemchen zu kolorieren. Hut ab! Die Schatten der Schuhe auf dem Boden finde ich auch gut, aber der olivfarbene Hg wirkt noch etwas fleckig und man sieht die verschiedenen Malrichtungen. Leider habe ich gar keine Ahnung von Aquarell und kann dir keine Tipps geben und nicht beurteilen wie schwer es ist eine gleichmäige Fläche mit Aquarellfarben zu malen, aber das ist mir als einzig Negatives an diesem interessanten Bild eingefallen. Ansonsten sieht das Bild klasse aus! Mach weiter so!