Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2019 22:43
Ich entschldige das Warten, mein neuer Drucker (+ Scanner) hatte nen totalschaden wie es sich so nach leidigen zwei monaten herausstellte mit klausuren und exkursion und den ganzen Kram.

Hab Dank meiner Eltern jetzt einen Neuen und endlich scannen können.

Grüße
Mae x_X
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Chelterrar (389)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sean
2019-10-18T09:51:23+00:00 18.10.2019 11:51
Ooh, ich mag die Farben! =D So schöne Farbverläufe! Und das Chelterrar ist gerade genauso müde wie ich XD Relatable~
Antwort von:  Sean
30.10.2019 19:12
Chalterrar hat seinen Weg zu mir gefunden und ich freue mich sehr, es in der Sammlung zu haben! Es wirkt so wunderbar friedlich =3
Antwort von:  Maeyria
30.10.2019 19:25
Danke schön *_*
Freut mich wenn es Dir gefällt m(__)m

Grüße
Mae^^