Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 13:33
Meine erste Karte für Eds Legendäre Pokemon-STA des Hot Chocolate-Zirkels.
Da wir drei Karten zeichnen sollten, bot es sich an, die drei Vogelpokemon zu wählen, da ich bisher keinen davon gezeichnet hatte^^'

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen, weil ich glaube, die Karte hat etwas unter dem Zeitdruck gelitten, den ich hatte :/

Grüße
Mae x.x
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Zapdos (145)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-08-17T16:57:34+00:00 17.08.2019 18:57
Auch Zapdos hast du sehr schön umgesetzt, obwohl es doch recht dünn aussieht o.O
Das ändert aber nichts an den schönen Farben der Karte. Ich mag deinen Zeichenstil bwirklich gerne, die Karten würken schön dynamisch und auch die Color gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wie die Blitze von Zapdos ausgehen, das bringt dem ganzen das gewisse etwas und noch mehr leben in die Karte x3
Von: abgemeldet
2019-08-17T13:01:51+00:00 17.08.2019 15:01
Ich finde die Pose von Zapdos sehr dynamisch. Gerade bei einem Pokemon wie Zapdos, das von seinem Design her doch eher statisch wirkt ist die Umsetzung da gar nicht so einfach. Ich mag auch den schlanken Körper sehr, ebenso die Linien im Vogelkörper.
Ich finde es gut, dass du dich für einen dunklen Hintergrund entschieden hast, so steht der Vogel komplett im Fokus.
Was mir persönlich jetzt nicht so zusagt, ist zum einen der braune Vulkan im Hintergrund. Ich hätte vielleicht eher noch etwas mehr mit einem Gewitterhimmel gespielt, da kann man ja farblich auch sehr viel machen.
Was mich optisch dann auch ein wenig stört ist, dass Zapdos nicht ganz auf die Karte gepasst hat. Das ist natürlich nur persönliche Geschmackssache, aber mir gefällt es einfach besser, wenn nichts abgeschnitten ist.
Alles in allem aber eine gelungene Karte.
Von:  eente
2019-08-16T19:41:49+00:00 16.08.2019 21:41
Eine wunderschöne Zaptos Karte.
Zaptos war immer eines meiner lieblings Legendären Vögel, ich mag einfach sein wildes Design.
Mir gefällt sehr wie du seine Kraft der Elektrizität dargestellt hast, die wirkt sehr kraftvoll und beeindruckend, sehr passend für diesen mächtigen Vogel.
Der Hintergrund ist super passend mit den dicken, dunklen Gewitterwolken und auch die Blitze hast du schön dargestellt.
Eine Karte die mir sehr gut gefällt.
Von:  Angelheard
2019-08-16T19:06:36+00:00 16.08.2019 21:06
Zaptos ist wirklich großartig geworden
Ich finde es ja immer sehr schwer Geld zu schattieren.
Die Idee mit dem Buntstift die Schatten zu setzen finde ich richtig gut.
Das werde ich bei meinen nächsten Karten auch mal versuchen.
Die Blitze sind auch sehr schön geworden.
Ich finde die Karte wirklich sehr hübsch geworden
Von:  Lisore
2019-08-15T19:27:01+00:00 15.08.2019 21:27
Wie auch bei den anderen beiden eine tolle Pose.^^
Ich frage mich wo du bei deinen Bildern den Kugelschreiber einsetzt? (Schattierungen von Zapdos vielleicht?)
Der Kopf, bzw. das Gesicht deines Zapdos gefällt mir besser als im Original und die Krallen finde ich perspektivisch sehr gut gelungen. Das Unwetter im HG passt sehr gut zu diesem Pokémon so das man nicht unbedingt sagen kann ob die Blitze von einer Attacke oder dem Wetter herrühren.
Wieder eine schöne Karte^^