Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terion   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 15:27
Mal wieder Terion... diesmal in jünger und Erwachsen xD
Diesmal hab ich mich mal daran versucht die Outlines der Haut mit braun nach zu zeichnen damit sie etwas weicher sind... es ist lediglich ein kleiner Colo-Test, den ich euch nicht vorenthalten wollte.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 2 1/2 Std

mag:
die Profilansichten

mag nicht:
den Ausdruck des Älteren ist mir nicht so gelungen wie gewollt uu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-26T18:05:32+00:00 26.05.2016 20:05
Oh, wie hübsch!
Die Gesichtsausdrücke sind toll!
Die Colo finde ich wirklich schön! ^^
Von:  rumicosplay
2016-05-26T14:28:21+00:00 26.05.2016 16:28
Wow, super gezeichnet die beiden profile! °Ö° *artig-empfehl*
Von:  Lareynne
2016-05-26T14:16:11+00:00 26.05.2016 16:16
Armes Flämmchen. Die Ohren sehen schmerzhaft aus bei der jüngeren Version. Ich mag seinen Ausdruck da besonders, weil er ziemlich viel Gefühl transportiert. Und man mag ihn da einfach knuddeln, weil er aussieht als bräuchte er das ganz dringend. Das und einen Verbandskasten vielleicht.
T____T
Beim älteren Terion mag ich den Ausdruck nicht ganz so gern, weil er sehr überheblich wirkt. Aber ansonsten mag ich die Grundidee total gern. Die Colo ist klasse und ich mag einfach den Aufbau des Bildes.
Du solltest sowas von all deinen Charas machen. Ich finde der Unterschied zwischen jung und alt kommt da sehr gut raus.