Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 17:29
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die 3 Stifte-Challenge

Die Aufgabe der Sta bestand darin das man nur 3 farben verwenden darf ^^
Hier ist eine andere Karte für eine andere STA mit dem selben Thema
habe ich das schon mal gesagt XD ich liebe blau und auch quallen bin immer noch mal üben <3

Es hat total viel Spass gemacht und ich hoffe die Karte findet ein tolles neues Zuhause ^^

LG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-07-13T18:52:25+00:00 13.07.2018 20:52
ahhh ich habe früher auch mal ein quallen mädchen gezeichnet x)
quallen sind einfach der shit x) <3
unglaublich süßes mädchen ist es gewoden x3
die lines sind super hübsch und fügen sich unauffällig ins gesamtbild ein ~OwO~
die blautöne harmonieren auch super mit dem weiß :D
der transparenz effekt der quallen ist gut gelungen und auch die perspektive ist richtig schön x)
auf jeden fall ein großer Favo dieser STA :3
Quallen for life!! <3<3
Von:  Shizimu
2018-07-13T07:18:24+00:00 13.07.2018 09:18
Deine kleine Quallendame finde ich ganz entzückend :3
Meinem Empfinden nach hast du sie sehr schön in Szene und ins Bild gebracht ohne das sie dabei untergeht.
Auch die Schattierungen und der kräftige Hintergrund bewirken einen sehr schönen Kontrast, welcher sie zusätzlich zur Geltung bringt. Und mit den kleinen Quallen im Hintergrund ergänzt es sich wirklich sehr gut ^^.
Ich finde es eine sehr gelungen Karte :)
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-07-12T19:22:00+00:00 12.07.2018 21:22
Nawww, wie niedlich X3
Eine wirklich schöne Karte - ich liebe Wassermotive und die Farbe Blau, deshalb trifft diese Karte echt meinen Geschmack ^.^
Und der Quallenhut ist ja mal mega putzig xD
Von:  Insert_Coin
2018-07-02T17:59:29+00:00 02.07.2018 19:59
Was ist das denn bitte für eine tolle Idee?! Oh man, so eine süße Qualle würde meiner Meermenschensammlung noch fehlen :D ♥ Bin total begeistert von Motiv und Umsetzung. Ich mag die Farben die du gewählt hast unfassbar gern und die Leuchteffekte durch den weißen Gelstift sind dir hammermäßig gelungen. Außerdem gefallen mir die vielen kleinen Details total gern. Richtig hammermäßig ist auch die Perspektive beim Arm. Gibt dem Bild noch viel mehr Tiefe und macht das Motiv gleich noch viel spannender. Also eine rundum echt toll gelungene Karte die mir wirklich sooooo gut gefällt. ♥
Von:  Daelis
2018-07-02T12:17:14+00:00 02.07.2018 14:17
Die Karte ist wirklich süß geworden und die Harmonie von Blau und weißer Tusche ist dir wirklich schön gelungen - die Abstufungen des Blaus aber auch! Nicht nur die süßen kleinen Quallen im Hintergrund, sondern besonders der Quallenhut sind wirklich putzig und die Geste, mit der sie einen einzuladen scheint, lässt einen gleich mit in ihr Quallenreich hüpfen wollen *u* Eine sehr sehr schöne Karte!
Von:  kalexandrina
2018-07-01T18:10:02+00:00 01.07.2018 20:10
Ich mag Quallen ja sehr, deswegen ist mir dieser Beitrag gleich ins Auge gesprungen.
Die Pose finde ich sehr cool und auch die Handbewegung ist dir sehr gut gelungen. Also würde Sie dich auffordern Ihre Hand zu nehmen und zu folgen. Sehr netter und süßer Gesichtsausdruck. :3
Der Quallen-Hut ist soooo hammer. Wie simple du diesen dargestellt hast mir der weißen Tuschen. Sehr schön *___*
Besonders fällt mir auch die verschiedenen Gestaltungen der Quallen im Hintergrund auf. Das finde ich wirklich toll, dass nicht jede gleich wirkt.
Ich finde die Karte wirklich soooo süß und einfallsreich. So eine blaue Karte fehlt mir noch in meiner Sammlung. >.<
Von: abgemeldet
2018-06-30T21:31:12+00:00 30.06.2018 23:31
Die Karte ist eine, meiner liebsten Karten der STA. =D
Ich mag Blau auch sehr, haha! xD
Aber ich mag auch gerade die gewählten Blautöne und die Übergänge. Die junge Dame ist wirklich süß, ich mag vor allem ihren Quallenhut, der ziert sie wirklich schick.
Aber auch das Oberteil erinnert an Quallen, schön. Die Quallen im Hintergrund sind auch schick und ich mag es, wie sie den Betrachter einlädt mit ihr zu tanzen. =3