Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryo-Sayuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 19:15
So, die JuCa-Con...
Findet in Biblis statt und ist eine Rollenspiel-Con, die
Pen and Paper, TableTop und Kartenspiele (u.a. Magic)
beinhaltet.

Veranstalter und Veranstaltungsort ist das Jugendcafé "Na Sowas" und
die angrenzende Riedhalle/Turnhalle (also massig Platz).
"Na Sowas
Lindenstraße 49
68647 Biblis"

Dieses Jahr wird sie am 13./14./15. Mai stattfinden!
Durchgängig von Freitag 19 Uhr bis Sonntag 20 Uhr

Schlafmöglichkeiten sind geboten, mitzubringen wären Schlafsäcke.
Verpflegung könnt ihr selbst mitbringen, kann aber auch vor Ort bezogen
werden.

Vorraussichtlich mit Tombola und Rollenspielstand.

Macht immer sehr viel Spaß, bin seit ca 4/5 Jahren immer da gewesen.
Leider kam Werbung immer viel zu kurz, deswegen war es immer relativ klein.
Aber da ich jetzt mit von der Orga bin, kanns ja nur noch bergauf gehen ;)

Soviel hierzu :)

Liebe Grüße
Chrissi
und JUCA-Con-Team 2011
Verwendete Referenz:
Das alte Ju-Ca-Maskottchen vom Vorjahr

Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayaz
2014-09-20T12:57:57+00:00 20.09.2014 14:57
Ach Gott, ist der süß.
Ich scheitere immer so ziemlich bei allen Fantasy gestalten die nicht humanoid sind, also doppelte Anerkennung.
Sieht sehr cool aus.
Antwort von:  Ryo-Sayuri
20.09.2014 15:44
Danke schön *schniiief* Nach 3 Jahren das erste Kommi und dann noch ein so nettes TT_TT Vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel! *.*
Antwort von:  Sayaz
21.09.2014 20:05
Die schönste und aufwendigste Arbeit wird meistens am geringsten gelobt und bewertet.
Ich denke, das die meisten Leute viel zu sehr danach gehen, was sie gerade gerne mögen, oder was besonders gut aussieht. Ist es kein Fanart einer Serie, sondern etwas eigenes, wird es meist schon einmal nicht bewertet.
So ist es mit Cosplays auch.
Du hast mein Cosplay kommentiert, obwohl du mich oder die Serie nicht kanntest. Ich habe zwei Jahre hart gearbeitet und sehr viel Geld für diese Arbeit investiert. Ähnlich wie du ist es mir sehr viel wert. Es bekommt nicht annähernd so viel Beachtung wie Kostüme mit einem intensivst geringeren Aufwand. Manchmal vergesse ich diesen Vorsatz, gute Arbeit ohne Aufmerksamkeit zu kommentieren und zu beachten ein wenig.
Wie soll ich sagen: Du hast mich daran erinnert. Also habe ich bei dir angefangen und gesehen, das du für diese gute Arbeit keinerlei Anmerkungen hast. Unverdient.
Animexx ist in diesem Punkt sehr trend und interessen bezogen. Wenn du keine Bekannten hast, die viel Kommentieren oder du gerade einen Trend triffst, bekommt man hier wenig Anerkennung.
Du hast welche verdient. Also bekommst du sie.