Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:24
Das ist Thanatos, Gott des Todes und Vater von Karma und Karmaél.

Aber nicht das das jemand falsch versteh, er nimmt nicht das Leben. Wenn ein Lebewesen stirbt, dann kommt Thanatos um die Seele zu holen. Und je nach dem wie das WEsen sein Leben gelebt hat (ob gut oder böse) bekommt es einen entweder außergewöhlich schönen und außergewöhnlich grausamen Traum (oder auch, der schlimmste Albtraum ever).

Er ist aber eigentlich ein sehr lieber Vater und er leidet immer wieder unter den Szenen des Todes die er zu sehen bekommt. Er liebt Blumen und Natur, ist aber immer traurig, weil er jeden Tod bemerkt.

Er hat schwarze gefiederte Flügel.

Auf dieses Bild bin ich verdammt stolz, denn das ist das erste was ich komplett (ohne vorherige handgezeichnete Skizze) am PC gemacht hab (und mein Graphiktablet ist so nervig.. es hängt oft und dann muss ich den SChritt immer rückgängig machen..)

Würde so etwas als Poster gut ankommen? oder an den Seiten gekürzt als Lesezeichen?
Verwendete Referenz:
Brushes zur freien Verwendung

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare