Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
erste skizze
nach 13 verschiedenen versionen am pc entscheidung für diese kombination
Lines. Sepia, Orange und Rot.
WIP
*funkel*
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 14:34
Die dritte Karte aus meinem Blumenset.
Das Original geht an meine liebe Terrarism.
Auch von dieser Karte wird es gegen Mitte des Monats hoffentlich Auflagen geben. Ich warte ungeduldig auf meine Papierlieferung xD

Diese Blüte wird wohl keiner kennen. Sie wird unter Anderem Epiphyllum, Honolulu Queen oder Princess of the Night genannt und ist - ich hoffe ich sag jetzt nichts Falsches - die Blüte der Drachenfruchtpflanze. Also eine Kakteenart.
Ich fand das Bild (siehe Referenz rechts) so schön, da musste ich mich einfach an ihr versuchen.
Zwischenschritte gibts en Masse. Schon allein weil ich mir wegen des Armes und Kopfschmucks unsicher war und einfach mal 13 versionen am PC erstellt habe. Meine lieben Freunde mussten mir dann bei der Entscheidung helfen und das hier kam dabei raus xD

Deshalb geht ein Riesen Dank an meine Freundinnen aus dem Zeichnerchat. Besonders an abgemeldet, abgemeldet und Re-belle.

Und ich möchte mich an dieser Stelle bei euch Allen für all die lieben Kommentare, Abos und Glückwünsche zum AL bedanken!!! OMG Leute ihr seid echt super! Da macht mir das Zeichnen gleich dreifach Freude!! ^///^
Ich bin so glücklich! DANKE!!!
Verwendete Referenz:
Foto von der Blüte

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

mein Blog:
http://cheerubee.blogspot.com

me on facebook (es gibt dort auch Verlosungen und evtl. Wettbewerbe):
https://www.facebook.com/Cheerubee

twitter:
https://twitter.com/#!/pandacheeru

Zeichner bei denen ihr unbedingt vorbeischauen solltet:
abgemeldet happyberryred Risto Charoi Terrachan Terrarism abgemeldet Re-belle Araveena Manakeks abgemeldet

Beschwerde
KaKAO: Epiphyllum (AUSVERKAUFT)
Preis: nicht angegeben
Auflagen im Kakao-Format auf hochwertigem Kunstdruckpapier mit Aquarellstruktur.
Druck mit 600 dpi.

Mit Fotokarton verstärkt, auf Wunsch mit Gloss und Glitzer.

Auflagenzahl: 36
Rückseite bedruckt. Mit Widmung und kleinem Sticker


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reem_
2012-05-06T14:11:53+00:00 06.05.2012 16:11
:D Vllt wird dieses Bild ja auch wieder ein AL :D Ich hoffs :) Hätte es verdient :) Mich würden die anderen 12 Versionen auch interessieren :D wenn du insgesammt 13 dir angetan hast :3! Ich kenne das Blümchen! :D!! von daher sag ich ist dir supi gelungen <3 Generell das Bildchen ist dir wunderbar gelungen! :D ich mag die colo so gern! Würd auch gern so schön colorn können! *feuer und flamme sei!* nyu nyu übung macht den meister! :D!! Harhar Auch das mit diesem glitzerzeug finde ich sehr sehr sehr schön :3 <3!!

Auf jedenfall ganz ganz großes Lob von mir!
Grüßlies <3
Von:  BlackClover
2012-05-06T13:49:54+00:00 06.05.2012 15:49
Ich bin Baff
Wirklich wundervoll geworden.

Joa das mit den Namen ist so ne Sache... irgendwie wird da immer alles zusammengehauen .aber so gesehen frag mal 3 Botaniker wie sie es nennen und du bekommst 10 verschiedene Namen .....
Der Name ist auf jeden Fall dem Erscheinungsbild entsprechend.
Und du hast das super umgesetzt das Kleid ist wie ein glitzernder Stern in der Nacht und Königin und Prinzessin der Nacht blühen ja nur dann und dann nur sehr kurz ... also ist es eine Strahlende aber kurzweilige Schönheit.
Also wirklich man kann sich ja nur in das Kleid verlieben !!
Die Hände fallen dabei dann auch kein stück auf .... der Blick wird immer wieder automatisch abgelenkt XD.

schmacht und Grüße das Schovi
Von: abgemeldet
2012-05-06T13:23:24+00:00 06.05.2012 15:23
das kleid ist ein traum *.* ein dickes, fettes lob meinerseits! :D
Von:  Sushi
2012-05-06T13:16:03+00:00 06.05.2012 15:16
wohaa, die ist ja göttlich! Die hat so ne königliche Ausstrahlung und dann diese nimbusartigen Blätter im HG. wundervoll!
Von:  leafchan
2012-05-06T13:10:51+00:00 06.05.2012 15:10
Wow, ich bin total begeistert von der Karte, echt der Hammer. Wow, ich bin grade sprachlos. Das Gesicht ist sooo wunderschön!
Das Design traumhaft! Das Outfit verzaubert mich gerade, es ist einfach magisch!
Tolle Karte, bitte bitte mehr davon!!!*bettel*
lg
Von:  awa
2012-05-06T12:58:39+00:00 06.05.2012 14:58
die farben sind genial *_*
Von:  Mie
2012-05-06T12:55:16+00:00 06.05.2012 14:55
voll geil *o*
Von:  elma
2012-05-06T12:55:06+00:00 06.05.2012 14:55
Wunderschönes desinge *v*... Alleine schon das kleid, Hammer... Und ihre haare *a*....
Ach, zuuschade das die Karte schon weg ;.;....
Anschwärm...
Von:  Re-belle
2012-05-06T12:45:42+00:00 06.05.2012 14:45
ohhh ahh *_* wie schön sie aussieht <3
die blume war wirklich die richtige wahl :3 passt total gut!
und die farben <3 hach, ich glaub mit den anderen farben wär sie zwar auch schön geworden, aber nicht so klasse wie mit diesen! das wirkt einfach irgendwie mayestätisch <3
Von:  Bluemoon
2012-05-06T12:39:12+00:00 06.05.2012 14:39
Sieht wirklich sehr schön aus^^ ich denke da hätte sich jeder drüber gefreut :DDD
mir gefallen die schönen Farben :>