Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-Latias   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2012 05:46
Und schon wieder ein L'amour grotesque Fanart! Aber diesmal mit dem guten Naoki und nicht Kazuko :)
Ein kleines Bild von einer Art Projekt an dem ich im Moment arbeite und ich hoffe ich werde es auch beenden können. :)
Leider ist die Zeichenqualität nicht allzu toll, aber jeder hat ja mal klein angefangen.

Wie auch immer, es sollte wohl klar sein, dass ich diesen Doujinshi vergöttere. Außerdem hier ein herzliches Dankeschön an KleinKonan, dass sie zu jedem Fanart einen Kommentar abgibt, täglich eine Seite hochläd (oder es versucht ;) )
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/558846/47338/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinKonan
2012-12-10T08:48:49+00:00 10.12.2012 09:48
Ohh, schon wieder! <3
Naokis Blick ist sehr niedlich, aber auch irgendwie erschreckend. Er sieht so niedergeschlagen und gleichzeitig unberechenbar aus! Die Augen gefallen mir, ich weiss, dass es oft benutzt wird, aber ich habe einfach eine Schwäche für so fokuslose, leere Blicke - zumindest, wenn sie schön umgesetzt sind, was bei dir eindeutig der Fall ist! <3 Die Haare sind auch toll, so schön fluffig X3
Mir gefällt auch der hauptsächlich weisse Hintergrund hier, ich finde, er sieht sehr schön aus mit den schwarzen Pflanzenstielen und den Blumen.

Wieder einmal herzlichen vielen Dank für das FA, ich freue mich jedes Mal sehr! X3