Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrFelici   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2019 16:07
NPC für eine PnP Runde. Themen:
Furry, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2019-10-20T14:12:00+00:00 20.10.2019 16:12
Der ist ja süß XD Und ein kleienr angsthase :D
Ich finds gut geworden, die OT sind etwas dicker als gewöghnlich, aber das ist cool gemacht. Vor allem weil alles relativ in einer Farbähnlichen familie gehalten wurde wirkt das alles monochrom und somit harmonisch. Das Stück von dem Baum find ich coll und scheint wohl sein kleiner Freund zu sein, wenn man bedenkt das er zittert XD
Und er wirkt, als hätte man ihn bei irgendwas erwicht :D Coole Idee

Lg ^_^
Kommi für mehr Mexx XD!! :D