Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laura-Silberfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 20:54
Allso, ich habe das Bild einfach mal abgemalt. Und als ich mit Naruto fertig war, dacht ich mir: das ist noch zu virl Weis.
Und weil ich auf Sakura keine Lust hatte, habe ich Kakashi daneben gemalt.
Nun sieht es aus, als gingen die Beiden wandern ^^ und Sakura stand hinder der Kammera xDD

Eigentlich bin ich mit dem Bild gans zufrieden. Aber Narutos Stirnband ist etwas unförmig und in seinem Haar befindet sich ein Fleck von einem Stift, denn ich miir zwar gegrifen habe, aber eigentlich nicht haben wolte. OMG, ich habs zu spät bemerkt!
Und seine Steifen sind zu breit und genau dar sind mit dann noch die Outlines verschmiert. Ich hasse sowas. *krummel, böse guck*

Naja, ich hoffe, es gefelt euch trotzdem.
Laura-Silberfuchs
Abgezeichnet: Naruto Artbook 2 von Masashi Kishimoto
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-07T12:37:46+00:00 07.02.2011 13:37
also ich muss wirklich sagen, dass sieht so gut aus *__*
du hast richtig schön gecolort =3
und der naruto ist wirklich sehr gut gelungen <3
du solltest wirklich öfter abzeichnen ;3
Von:  Haibane-Renmei
2010-12-19T17:39:54+00:00 19.12.2010 18:39
Sieht super aus. Besonders Naruto gefällt mir. 1geb. favo. Die colorierung ist am besten. Sieht wie im Original aus.
Von:  -Akari-
2010-12-18T20:00:15+00:00 18.12.2010 21:00
yay find die fanart echt toll, mir gefaellts wie de coloriert hast<3 un yoopassiert mit den outlines