Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2017 11:23
Hier ist mein zweiter Beitrag für die WuSTA^^

Zu sehen ist die Karte für Lanzelotta :)

Sie hatte sich am liebsten eine Karte zu einem ihrer Lieblingswebcomics gewünscht und hier ist die Karte dazu^^
Ich habe mich für den Webcomic Wild Life entschieden. Zu sehen ist Clifford.
Ich hoffe dir gefällt die Karte. Ich habe im Hintergrund so einen schönen Sonnenuntergang zeichnen wollen, wie er im Comic war, aber das ist mir irgendwie nicht so 100% gelungen. Ich hoffe dir gefällt diene Karte trotzdem^^

LG
Sesshy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanzelotta
2017-01-07T12:10:56+00:00 07.01.2017 13:10
Oh Gaaawd, Sesshy! Nimm alle meine Liebe, einfach alles!!! *dich mit Herzen bewerf* QAQ
Die Karte ist wundervoll!! Ich bin quietschend durchs Zimmer gehopst, als ich nur Wild Life gelesen habe und dann ist es auch noch ein Cliff! >o<
Du hättest mich nicht glücklicher machen können!

Ok, aber back to the basics. Erstmal bin ich ein riesiger Fan von Aquarellcolos und ich finde, den Sonnengang hast du super hinbekommen. Die Farbwahl spiegelt die Szene aus dem Comic sehr gut wieder und die Übergänge sind dir auch gut gelungen. Überhaupt wirkt das Motiv sehr stimmungsvoll, besonders noch mit den Lichteffekten an den Charakteren.

Zu den Personen: Clifford passt super gut zu deinem Stil. Man erkennt ihn sofort- Frisur, der grimmige Gesichtsausdruck, der rote Sweater. Einfach klasse *__* Und dass du dann noch Oskar in den Hintergrund gepackt hast, setzt dem ganzen das Sahnehäubchen auf <3<3

Besonders gefällt mir aber deine Aquarellcolo. Die Wassereffekte hast du sehr gut ausgenutzt, die Farben sind trotzdem kräftig (insbesondere das rot!). Ich find einfach nichts zu meckern an der Karte Oo
Vielen, vielen Dank, dass du dich an Wild Life gewagt hast! Das ist meine erste KaKAO zu einem Webcomic *__*

Ich hoffe, deine Tauschkarte gefällt dir auch :)
Antwort von:  Kyrion
07.01.2017 13:44
Es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt x3
Ich fand den Webcomic wirklich ansprechend und dass ich mich für Clifford entscheide war spätestens dann klar, als ich wusste, dass er sich in einen Wolf verwandeln kann xD