Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pentagramm   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 12:28
Das “Römisch Zwei” im Titel rührt daher, dass es sich bei dem Bild um die kolorierte Version von „Stille No 3/ Römisch Eins“ handelt. Bilder durchzunummerieren mag vielleicht nicht sehr einfallsreich sein, aber es ist in jedem Fall praktisch.

Irgendwie sehen meine Shojo-Ai-Bilder nicht wirklich nach Shojo-Ai aus – das wurde mir mal gesagt und ich würde dem zustimmen. Dabei wird es, denke ich, auch bleiben.

Was gibt es noch zu sagen? Hm, ich mag die Verbindung von Aquarell und Kohle noch immer sehr gerne, auch wenn die Kohle diesmal nur wenig zum Einsatz gekommen ist.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Kohle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wieldy
2009-12-15T20:14:10+00:00 15.12.2009 21:14
Ich finde deinen Stil wesentlich besser als vieles, was "nach Shojo-ai aussieht". Tolle Farben!
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-09T09:10:23+00:00 09.12.2009 10:10
Zwei Frauen die lesen?
Na, verliebte müssen nicht immer... Was liebendes machen.
Gute Arbeit.^^

Ich gebe dem Bild ohne Frage beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du den Film “Spaceballs?“) Talent Miss Pentagramm.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  flinn
2009-12-08T13:20:25+00:00 08.12.2009 14:20
das bild gefällt mir sehr gut. ich frag mich allerdings, was dich auf ausgerechnet diese farbgebung gebracht hat. ich mag die kombination der töne, finde das gelb/grün im mundinneren aber etwas irritieren.
ich mag diese bilderserie sehr. der witz ist, das ich ziemlich sicher bin, das wäre nicht der fall wenn sie nicht von dir wären. für gewöhnlich schau ich mir ein bild an und mags oder mags nich. für deine nehm ich mir mehr zeit, wie man das macht wenn man in museumslaune ist, man schaut sich die sachen einfach anders an, definitiv bewußter, vielleicht analytischer.
manchmal glaub ich wirklich, du bist dünger für meinen verstand XDDD