Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2017 13:33
Hier mein 2. Beitrag zur Uniform-STA! :)

Diesmal war es mein Ziel, mal etwas zu zeichnen, was vielleicht etwas sexier ist! >.< Ich muss damit wirklich wirklich üben! Vor allem bin ich diesmal bei den Händen und Falten an meine Grenzen gestoßen. (Naja gut, das sind ja auch die Hauptpunkte dieser Karte.. XP)

Ob man diese Karte nun als Polizeiuniform oder als "Arbeitsuniform eines Strippers" sehen möchte, bleibt jedem selbst überlassen! ;9 *grins*
Aber ich kann verraten, dass ich mir noch nie so viele Magic Mike- / Chippendales-Videos angesehen habe, wie vor dieser Karte! :,D Zu REINEN Recherchezwecken natürlich!!! ;) Versteht sich doch von selbst ! :D

Und ist jemandem trotz der blanken Haut der Dieb im Mondschein aufgefallen? ;9 Na, seid ehrlich!

Ich hoffe, sie kommt gut an bei euch! ^.^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Nummer:
66

Vergeben an :
STA

Thema:
Uniformen - Polizeiuniform

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-06-05T20:03:44+00:00 05.06.2017 22:03
Musste so lachen als ich sie gesehen hab, ich hab auch gerade versucht an einem Pin up Boy für eine STA zu arbeiten und dann kommst du mit so einem Motiv :D
Der Mund ist genial, ich mag das Gesicht :D
Die Perspektive is schon geil geworden und der Dieb im HG ist geil!
Von:  Armageddon
2017-06-02T20:48:18+00:00 02.06.2017 22:48
Haaaaaaltet den Dieb xD Ich zumindest hab ihn schnell gesehen (geschulter siebter Sinn eben ^^) Und joa so nen sexy Cop hat was für sich. Ob er sich für mich auch auszieht muahahaha xD
Von:  Shachi
2017-05-31T15:37:32+00:00 31.05.2017 17:37
Meine favo Karte in der StA *////*
Ich liebe ja eh Polizeiuniformen, aber so wie du sie hier dargstellt hast mit so nem heißen Typen x///D einfach klasse <3
Ich liebe dieses Grinsen, die Zottelhaare, diese wunderschöne Körperformen & Schattierung! Die coolen Hände und tolle Falten setzten noch einen drauf <3
Ich muss sagen der Dieb ist mir als erstes nicht aufgefallen ( das grinsen war zu viel für mich x//D) aber das ist einfach klasse xD vielleicht stecken die beiden unter einer Decke ? Einer lenkt ab und der andere klaut ?
Aber wie gesagt super schöne Karte <3 einfach mein Favorit <3
Von:  MiniChaos
2017-05-30T20:09:28+00:00 30.05.2017 22:09
Haha okay dadurch dass er wohl eher mit dem "Zuschauer" zu tun hat und nicht merkt wer da im Hintergrund entkommt ist er wirklich ein schlechter Polizist...oder eben halt ein guter Stripper XD. Die Falten der Klamotten finde ich sehr gut dargestellt!
Antwort von:  NekoBastet
31.05.2017 10:35
Danke für deinen Kommentar ^.^
*grins* Er ist doch ein guter Polizist, er kümmert sich eben um das Wohl der Gesellschaft, indem er sich auszieht! :D *argument-lampe-leuchtet*
^-^ Danke für das Kompliment wegen der Falten! :3
Von:  nekogasuki
2017-05-30T16:26:39+00:00 30.05.2017 18:26
O-K .. die Karte ist von Motiv her nicht so mein Ding; versteh mich bitte nicht falsch, ich mag nur keine sexy Polizisten :D Ich als Punk -muss- Polizisten einfach doof finden xDDD
Was ich aber richtig geil finde, ist der Dieb im Hintergrund :DDD PS. genau in dem Moment hab ich gerade deine Beschreibung gelesen, um nachzuschauen, ob das wirklich ein Dieb ist :D UND ICH HATTE RECHT XDD
Den find ich sehr geil. <3<3<3
Antwort von:  NekoBastet
31.05.2017 10:34
^-^ Danke für deinen Kommentar! :3 Macht ja nichts, dass das Motiv nichts für dich ist ^.~ so bleibt mehr für den rest von uns übrig *gg* Ich hab ja auch manche Motive, die mir nicht gefallen ♥
xDDD Ich freu mich echt, dass der Dieb gut ankommen ist*-* hihihi, dann ist mein kleiner gag ja gelungen ^///
Von:  Nudelchen
2017-05-16T17:39:08+00:00 16.05.2017 19:39
Hui!
Schicker Typ! :D

Ich finde, die Kleidungsfalten hast du echt toll hinbekommen. Und das Motiv der Karte, also der grinsende Typ und sein Oberkörper sind echt cool gemacht. ^^

Mir ist der Dieb sogar tatsächlich aufgefallen xDD
Antwort von:  NekoBastet
31.05.2017 10:33
Dankeschön*-* Ich freu mich, dass er dir gefällt und dass die Falten doch ganz gut wirken ^///^
:D Super, dass dir bei dem sexy Anblick doch noch der Dieb aufgefallen ist! :,D