Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2x4snoocky2x4   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 12:34
Naaa ja.. so toll ist es leider nicht geworden... egtl wollte ich ein komplett eigenes machen... für ein RPG das ich zur Zeit noch zu 2 mit jemanden playe....aber ich fand Sasukes Haare so nice *-*
Also hab ich dann doch ein wenig abgemalt und ein paar eigene Erweiterungen hinzugefügt.... egtl war das auch nur eine Übung aber jemand meinte ich solle es hochladen ._.
hier mal der Link zum RPG ;D http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=423339
Vllt meldet sich ja noch jemand an :D
wir suchen noch ein paar mitspieler :P
Abgezeichnet:
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare