Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasika   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2017 20:30
Endlich fertig, ich habe den ganzen Juli an dem Bild gemalt xD"!
Hier seht ihr meinen OC Variel, ein Unigirl (Unicorn-Girl), sie gehört zu einer Geschichte mit Charakteren von mir und meiner Sis :"3. Ich wollte etwas mit Schmetterlingen malen und es sollte romantisch sein, mit Glitzer und ihrem wallendem Haar xD.
Mir persönlich gefällt die dezente Zensur, öhöm~ xDD.
Gemalt habe ich das Bild auf meinem Handy :'D!
Ich bin vor einigen Wochen auf Youtube über die Ibis Paint App gestolpert und finde diese absolut AWESOME x"3! Die Funktionen sind super schnell zu lernen und die Linienführung fällt mir so um einiges leichter, als am PC :D.
In nächster Zeit möchte ich vermehrt digitale Bilder malen und von diesen Poster und Postkarten anbieten, diese sind dann in meinem Fanshop erhältlich ;D.
Ich würde mich über Feedback zu meinem Bild sehr freuen :'3.

Liebe Grüße
eure *Sasi
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Skizze, Computer koloriert, Vektorgrafik

OC:
Variel - AD ABSURDUM

Info:
Dieses Bild wird als Poster und Postkarte in meinem Fanshop erhältlich sein.

Studio Apricot:
Ihr findet mich auch auf facebook - sasika@studioapricot

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare