Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasika   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2017 10:54
Dritte Karte zum Thema "Flügel" ;"3.
Ich habe lange über das Motiv nachgegrübelt, ein Engel war mir zu Klischeehaft, ein realistischer Singvogel war ganz nett, jedoch wollte ich bei dem Mangastil bleiben.
Eine Harpie war zwar interessant, jedoch habe ich mich letztendlich für eine Fee entschieden.
Mich reizten die transparenten, zarten Flügel ;'3.

Liebe Grüße
eure Sasi~
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Format:
6,4 x 8,9cm

Status:
Meins ;'3 <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2017-02-10T16:30:54+00:00 10.02.2017 17:30
Ich finde deine Fee hat etwas zartes an sich und die bunten Tulpen bringen diese schönen, leuchtenden, frühlingshaften Farben ins Spiel, die man draußen leider noch schmerzlich vermisst.^^
Antwort von:  Sasika
11.02.2017 15:08
Vielen Dank für dein Kommentar ;3.
Ja, ein bisschen mehr Farbe in der Natur täte einem schon gut :'D.