Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorshow   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2016 18:14
Huhu!
Ein Gaara-Fanart. Ich hab versucht mich etwas mehr mit Details aufzuhalten. Ich nutze übrigens Jazzas Brushes in Photoshop und habe außerdem kawacys "Sparkling"-Brush verwendet. Für den Sand hab ich alles mögliche gemischt...
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2016-12-11T22:28:44+00:00 11.12.2016 23:28
Hey, ich find's echt gelungen. Gute Arbeit.
Die Mühe hat sich echt gelohnt. Du hast die Farben wirklich toll ausgewählt und die kleinen Details wie z.B. der Glanz am Reißverschluss sind sehr gelungen. Auch die Pose hast du gut umgesetzt.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄