Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2016 15:16
Das Schulterteil meiner Harpyienrüstung :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Harpyie" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-03T22:20:51+00:00 03.12.2016 23:20
Hallo!
 
Wow, da staunt man, was aus den Materialien alles gezaubert werden kann. Ich hatte auf den ersten Blick eine Fanserie erwartet, aber das ist alles eigens erdacht und höchst innovativ zusammengefügt: Da ist Federkleid zu sehen, Schnabel und Kopf, ohne dass irgendwo etwas unangenehm absteht oder unhandlich erscheint - ich kann mir das sehr passgenau auf der Schulter vorstellen! Die blau-goldenen Linien auf den beigefügten Schwingen machen das zu einem edlen Stück, auch das Pattern wirkt irisierend (wie bei einer Muschelperle). Hübsch! Ich bin nur etwas unsicher, ob man den Kopfteil noch einmal blau hätte umranden müssen, weil diese Linie schwächer verblendet ist als das Übrige. Mit den weichen Kanten empfinde ich es als augenfälliger, doch es ist akkurat gemacht und konturiert! Daher wohl Geschmackssache.
Toll, dass du die Einzelteile hochlädst! :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx