Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
T-Shirt Mock Up
nabiki23   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2019 19:40
Eine Illustration für ein fiktives T-Shirt Design. Mal sehen ob ich es jemals drucken lassen werde^^ Verwendete Referenz:
Eigenes Foto eines Schneeleoparden

Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-11-10T10:47:11+00:00 10.11.2019 11:47
Sehr cooles Design, macht ja so schon ganz schön was her, aber das T-Shirt Mock Up gefällt mir sogar noch besser.
Besodners gut gefällt mir, dass du nicht so typische Farben verwendet hast, sondern der Hintergrund (also der Kreis um den Schneeleoparden) in einem kräftigen, aber nicht zu knalligem Orange gehalten hast und der Leopard selbst in schönen Blautönen gehalten ist. Der Kontrast ist deutlich und funktioniert wunderbar, wodurch die Farbtöne schön strahlen, aber nicht zu krass, keine der Farben wirkt zu grell. Dadurch ergibt sich ein sehr stimmiger, harmonischer Eindruck - gerade wenn das Motiv dann wie im Mock Up auf einem ähnlichem Blau gedruckt wäre, aber ich bin mir sicher, auch auf Schwarz oder weiß würde das Motiv sehr schön zur Geltung kommen.
Der Kopf des Leoparden ist dir gut gelungen. Besonders gut gefällt mir wie du zwar die Farbtöne recht flächig (höchstens mit einem Verlauf darin) angelegt hast, aber durch die Flecken und auch ein paar orangene Linien das Design recht abwechslungsreich gestaltest. Dazu mag ich, dass die einzelnen Teile des Designs nicht so abrupt enden, sondern ein wenig aufgebrochen werden und so recht organisch ineinander über gehen, wie am Hals des Leoparden oder im gesamten orangenen Bereich. Dadurch wirkt dein Design auch sehr lebendig. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  nabiki23
12.11.2019 20:31
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Du hast es dir wirklich im Detail angesehen und auf alles geachtet :-D Freut mich sehr das es dir gefällt^^
Von:  Nudelchen
2019-11-05T18:55:03+00:00 05.11.2019 19:55
Uh, das sieht aber cool aus!
Auf dem T-shirt ist das auch richtig schick! :D
Antwort von:  nabiki23
05.11.2019 20:42
Vielen Dank, das freut mich^^