Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2017 00:35
Ich bin so hinterher und dabei mache ich nur alle 2 Tage was x'D naja naja dafür sind es meist größere dinge als letztes Jahr ovob
Hier haben wir was zum Thema Witchsona, ich habe ja eine aber ich habe mich verändert und wollte das anpassen aber das gefiel mir nicht also habe ich was ganz neues Probiert. Für die Zukunft werde ich aber wohl bei der alten Version bleiben.
Auch wenn es simple ist ich bin nicht zufrieden aber das hier war schon versuch 3 also belasse ich es nun dabei ><
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-14T19:53:50+00:00 14.10.2017 21:53
Wow, das ist wirklich eine hübsche Hexe.
Ich mag die Ruhe, die sie ausstrahlt.
Der Pilzhut ist eine schöne Idee. :D
Von: abgemeldet
2017-10-14T17:55:00+00:00 14.10.2017 19:55
^^ die ist irgendwie lustig mit ihrem Kaffeebecher