Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 16:51
So hier nun endlich meine Karten! Liebe Freischalter bei der Karte links oben, habe ich Folie verwendet, die lässt sich recht schlecht scannen. Ich hoffe dass es so trotzdem in Ordnung geht. Dankeschön!
Von links oben nach rechts unten wären das:

293 - Mieu´s Beobachtung

Diese Karte ist für Vanisoar, eigentlich sollte in der Sprechblase noch Anise zu sehen sein... hätte ich nur etwas früher mit ihr angefangen. Habs versucht, aber es ging einfach nicht unter den Schmerzen x´D Darum ist die Blase nun mit etwas "anderem" gefüllt. Ich hoffe Ion und Mieu gefallen dir auch so.Die Stellen, die neben der Folie etwas seltsam im Scan aussehen, sind mit Goldgelstift verziert.


294 - Training an der Bambusquelle

Ich mag mich gar nicht von der Kagura trennen T_T *muss wieder stehen* denn sie ist für Tsukuyo_chan. Mir war relativ schnell klar, dass ich ihr etwas zu Gintama zeichnen werde. Auch wenn ich es immer noch nicht kenne bzw. angefangen habe, war ich Feuer und Flamme! Das Rot ihres Anzuges wurde vom Scanner ein bisschen, wie immer halt, verschandelt. Im Original sind auch dort Schatten zu finden. Ganz ehrlich, ich liebe die Karte, vor allem wegen des Hintergrundes und hoffe auch dass sie gefällt <3

295 - Eislaufkatze

Das Winterkärtchen für Nukamira! Bei dieser Karte bzw. Motivfindung hatte ich die meisten Schwierigkeiten. Das Zeichnen an sich von ihr ging relativ schnell und hat sehr viel Spaß gemacht. Wie immer bei allgemeinen Themen hats dann bei der Kolorierung gehackt. Bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Auf Schnee habe ich verzichtet, wegen der Großstadt im Hintergrund und unserer aktuellen Wetterlage... Hier bei uns gibts nämlich keinen Schnee, scheint aktuell wo anders nicht so zu sein?

296 - Der Stern in meinen Händen

Und zum Schluss Wizardmon für Lissychan! Aaah eigentlich hatte ich zu der anderen Serie, die du dir gewünscht hattest ein Kärtchen. Hätte ich gewusst, dass du nur ihn (+Gatomon) bekommst, wäre ich bei meinem eigentlich Plan geblieben ;o;/ Die Karte ist genauso wie die für Vanisoar gestern und heute früh unter starken Schmerzen entstanden. Mir gefällt sie an sich schon, besonders die vordere Weltkugel. Gatomon habe ich selber nicht hinbekommen *schande über mich* ich hatte eigentlich eine recht süße Idee für die beiden.

Kann sein, dass ich später noch ein bisschen etwas zu den Karten hinzuschreibe. Hab es gerade eilig gehabt, darum ging nicht so viel xD

Edit: Seh grad erst die kleine Auflösung. Wird noch geändert. Auf Kakao habe ich die Karten ebenfalls hochgeladen in Normalgröße!

Werbung: OC W E T T B E W E R B ! KT und Sachpreise zu gewinnen! Schaut doch mal vorbei <3
Themen:
Digimon, Gin Tama, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wizardmon / Wizarmon, Kagura

Unterthemen:
STA

Dauer:
Zwischen 4 - 6 Stunden pro Karte!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2013-01-27T13:48:04+00:00 27.01.2013 14:48
aww ich mag meine karte sehr im orginal ist sie noch viel tollerer <333
ich liebe blautöne sehr XD wusstest du das :D???
wie auchi mmer das motiv ist sehr putzig ich mag die pose sehr und ihr design <3
Von:  Tsukuyo_chan
2013-01-24T15:11:18+00:00 24.01.2013 16:11
tut mir leid, dass ich erst jetzt ein Kommi schreibe >.<
vielen Dank für die Kagura-Karte, sie ist echt toll geworden!
vor allem die Farben und die Pose passen perfekt zu ihr^^
und Respekt, der Hintergrund ist auch super geworden, sieht nach viel Mühe aus!
besonders mag ich daran den Himmel, keine Ahnung wieso XDD
Von:  kiwiTee
2013-01-15T22:34:47+00:00 15.01.2013 23:34
Sehr hübsch geworden, mir gefällt besonders die dritte Karten wegen der Farben und des Hintergrundes. ^^
Antwort von:  Soulbeere
16.01.2013 12:15
Dankeschön auch an dich! :D
Antwort von:  kiwiTee
16.01.2013 22:27
Dafür nicht, gern geschehen! :D
Von: abgemeldet
2013-01-15T15:55:42+00:00 15.01.2013 16:55
Sehr schöne Kakaokarten Q U Q Ist das in der Sprechblase... Tokunaga? xD Awww~ ich liebe dieses Viech so T//u//T
Achja und echt tolle Kagura! Hast sie wirklich super getroffen!  >U</
Antwort von:  Soulbeere
16.01.2013 12:14
Vielen lieben Dank erstmal ;w; Und ja das soll Tokunaga sein! <3
Ah das freut mich aber, dass man sie erkennt >////<