Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 11:51
Mal wieder ein Bildchen von meinem OC Miki Ito.
Ich habe es als Geschenk für Jemanden gezeichnet. Wieder mit GIMP, wohl gemerkt.

Ich habe vor Kurzem erst herausgefunden dass es eine japanische Seiyuu (Synchronsprecherin) namens Miki Ito gibt, und zwar die Stimme von Takano Miyo (Higurashi no Naku Koro ni). Schon lustige Zufälle gibt es ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NussbaumEule
2012-09-28T21:57:33+00:00 28.09.2012 23:57
Ich mag deinen OC irgend wie voll gerne :3 :D
Wahrscheinlich liegt, dass an ihren orangen haaren *orange haare liebt x3* echt beeindruckend wie gut du mit gimp colorieren kannst O.o ... Bei gimp ist das ja immer so ne Sache mit dem zeichnen, kann man ja nicht mit photoshop und Sai vergleichen ^^' :D

Wenn du nichts dagegen hättest würde ich deinen OC gerne mal malen ^^

LG
Dreamy