Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 20:25
Ein sehr spontanes Bild. Ich habe es mit mehreren, gewöhnlichen Bleistiften gezeichnet und nachträglich mit Paint.NET bearbeitet, d.h. nur Kontrast und Farbe, so dass es rötlich wurde ;)

Ich wollte Tomitake, Oishii und Kasai-san eig. auch mit rauf bringen aber da war kein Platz mehr :(

Ich hoffe trotzdem dass Euch das Bild gefällt :)

P.S. Der Typ zwischen Irie-sensei und Mion ist Akasaka Mamoru! Bitte verwechselt ihn nicht mit Keiichi, der steht bei Satoko und Rena ;)
Themen:
Higurashi, Freundschaft

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mion Sonozaki, Shion Sonozaki, Rika Furude, Keiichi Maebara, Satoko Houjou, Rena Ryuuguu, Hanyuu, Irie-Sensei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennySmiles
2012-06-02T11:48:31+00:00 02.06.2012 13:48
super süß >.<