Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fisho   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 20:54
Sooooo,
seit einem Jahr hab ich mein Grafiktablett nicht mehr angerührt und mich auch sonst nicht mehr sonderlich mit zeichnen beschäftigt. Waren zu viele psychische Auseinandersetzung und naja. Hat eben einfach nicht geklappt. Aber skizziert hab ich fleißig. Das ist also eine etwas ältere Skizze (September?, die ich ind er Nähe des Berliner Mauerparks gemacht hab. Ist nicht perfekt. Aber dafür, dass ich mich lange nicht mehr sorgfältig damit beschäftigt habe isses ganz okay geworden. finde ich. Ja, hier und da sind 'n paar Fehler. Die Hände sind blöd, mit der Hose bin ich auch nicht sooooo zu frieden und er steht bissl zu weit hinten auf seinem Skateboard. Was mir allerdings gefällt ist das Gesicht und das Shirt =) Naja. Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen.
Abgezeichnet: Typ der da so rumsteht, das Fernsehtürmchen live und in Farbe.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit?:
3 Tage

Mucke?:
Amy Winehouse, Beatsteaks, Ärzte, B. Spears.

Verzicht?:
Essen, Schlaf und 2 Partys.

gelohnt?:
Jou, musste ma wieder sein!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BAKKI
2008-04-19T09:58:01+00:00 19.04.2008 11:58
ich finds toll!!!
der himmel der boden der typ. DAS BILD genial!!
die farben passen alle supi zusammen!^^ich mag die hose !! da find ich nix falsch!
vorallem lieb ich das skateboard (ich fahr auch)^^
echt sehr gut !!
LG SiSH^^
Von:  MuFu
2008-01-22T19:47:30+00:00 22.01.2008 20:47
I will return to berlin too >______<
woah *staun*
das bild is einfach DER HAMMA~
ok.. bei so ner geilen musik musses ja so tollig werdn x3
*1geb und favoooo*
Von:  Goldfish
2008-01-12T16:01:28+00:00 12.01.2008 17:01
Ein schönes bild, mit hermonischen farben.
Der junge ist gut gelungen (,auch abzeichnen ist keine leichte sache!) allerdings finde ich den endding ein wenig fehl am platz.
Von:  Yuzuru
2008-01-09T15:22:19+00:00 09.01.2008 16:22
was ne geile colo o.O
besonders der hg =)

würde mich rießig über ein gegenkommi freun ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
Von: abgemeldet
2008-01-08T19:58:39+00:00 08.01.2008 20:58
Ich finde dieses Bild klasse Ö.Ö ...

Und ich weiß wirklich nicht wieso mich der Edding so sehr fasziniert xD
Und der HImmel ist super gelungen *-*
Ich will das auch können xD