Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 16:08
Ich hatte Lust einen neuen Avatar für mich zu machen und dann hat sich noch meine Katze Lotte dazu gesellt. ^^
Hat echt Spaß gemacht uns beide zu zeichnen. <3 Meow Power! <3
Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-23T17:32:27+00:00 23.05.2018 19:32
Das sieht echt niedlich aus.
Ein süßer neuer Avatar. Das Duckface-Gesicht sieht echt lustig aus und der zufriedene Gesichtsausdruck der Karte auch. :D
Die Koloration ist echt schick geworden. ^^
Von:  Anara_Twice
2018-05-23T17:14:07+00:00 23.05.2018 19:14
Meow Power!! Yaay 8D Total süß geworden, ihr beide! x3 Niedlich mit dem Duckface! XD
Die Haare sind echt toll geworden! ...And nice Boobies, höhö! ;> xDD