Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoitaFlameQueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2018 23:28
Meine Winter Illustration für dieses Jahr (:
Instagram: noita.draws
Patreon: https://patreon.com/NoitaLovesCoffee
Themen:
Tiere (real), Dämonen, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Raben

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2018-12-17T23:53:41+00:00 18.12.2018 00:53
Wirklich hübsch geworden! ich mag ihren Blick, wie er dem Raben folgt und ihre Pose passt hervorragend zu dem Wetter!

Auch ein schöner HG, der schnee sieht sehr schön weich aus!
Antwort von:  NoitaFlameQueen
18.12.2018 16:30
Vielen Dank! :)
Von:  Nudelchen
2018-12-16T19:32:56+00:00 16.12.2018 20:32
Das ist ein tolles Winterbild.
Man spürt beim Betrachten die Kälte und auch ein Gefühl von Einsamkeit. Die Atmosphäre hast du klasse umgesetzt.
Was das Zeichnerische betrifft, glaube ich, dass ihre Hände, besonders die linke, etwas groß geworden sind, ansonsten ist die Zeichnung aber richtig gut gelungen. Die Koloration ist echt schön.
Antwort von:  NoitaFlameQueen
16.12.2018 23:01
Danke für das Kompliment und die Kritik! :)