Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enhmurron   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 17:07
Anlässlich meines 10 Abonennten Jubiläums habe ich mir gedacht, dass ich doch mal wieder ein realistisches Bild hochlade.

Es handelt sich hierbei, wie der Titel schon sagt um Megpoid Gumi (Vocaloid) . Eine wirklich Referenz habe ich dazu nicht verwendet, klar schaut man sich immer mal Gesichter an um zumindest Schattierungen und andere Gesichtszüge hinzubekommen, aber abgezeichnet ist es nicht. :)

Leider ist dieses Projekt auf der Arbeit entstanden, weshalb ich nur abartiges Druckerpapier verwendet habe, was dazu auch noch Öko-Papier ist. a_a .. Hätte auch nie erwartet dass dieses Bild was wird und ja.. bin relativ zufrieden.
Zumindest könnte ich mir so eine echte Gumi vorstellen, einfach Zucker.

Ganz Standard ging mir die meiste Zeit Coward Montblanc und Mozaik Role dabei durch den Kopf.

________________________________________________________________
Follow me on :
Facebook : Realismus / Anime & Manga
Deviantart / Pixiv [P18 Art]
Themen:
Vocaloid

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gumi

Time:
3 h

Size:
A4

Tools:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-24T19:10:25+00:00 24.02.2015 20:10
Wunderschön gemacht. Das Gesicht sieht sehr süß aus und ich mag wie du die Nase hinbekommen hast <3