Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enhmurron   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 10:56
Sehnigst hatte ich den Release zu The Evil Within erwartet und hatte deshalb dieses Fanart gut einen Monat vorher veröffentlicht.
Das Spiel war das erste welches ich auf PS4 erstmal wirklich durchgespielt und letztendlich sogar nochmal durchgerannen (Speed-Run) bin. Komischerweise hatte es mich also in seinen Bann gezogen, ich weiß auch nicht genau warum. Letztendlich kann ich nichtmal genau sagen, dass es einfach ein super gutes Spiel war, es gab schon viele Kritikpunkte. Aber gut, zur Unterhaltung genügte es also.

Dabei war ich sogar ganz mutig und habe etwas mehr Farbe mit Kugelschreiber reingebracht :D ..
Nein, also.. mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (ihr solltet es vergrößern, ich weiß auch nicht warum Animexx es so verpixelt in klein darstellt) .

____________________________________________

Follow me on :
Facebook : Realismus / Anime & Manga
Deviantart / Pixiv [P18 Art]
Abgezeichnet: http://www.onlinewelten.com/image/5b88ba1e9bf1d3605be5fd143d325f3e/title/screen0/1000/800/newsinline/pic-10512.jpg
Themen:
Horror, The Evil Within

Stile:
Kugelschreiber

Time:
10 h

Tools:
BIC - Ballpoint Blue/Black/Red

Size:
A4

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LelouchLamperouge
2015-02-10T11:12:08+00:00 10.02.2015 12:12
geil geziechnet wirklich *_* finde es cool gemacht
*nick nick*
der liebe Sebastian <3~
Antwort von:  enhmurron
10.02.2015 17:22
Sehr großen Dank ;)

Wusst gar nicht dass er so begehrt in der Frauenwelt ist °_°
Antwort von:  LelouchLamperouge
10.02.2015 17:24
Nichts zu Danken =) Doch warum den nicht? Ich hab das Spiel auch gespielt und es war klasse. Demnächst spiele ich das Zusatzspiel durch mal schauen was man da alles erfährt <3 Aber deine Zeichnung ist echt klasse!
Von:  Ryukin
2015-02-07T11:22:33+00:00 07.02.2015 12:22
Da kannst du ja richtig stolz drauf sein! Ich habe auch schon versucht mit Kugelschreiber zu zeichnen ^^ bei mir sah es nicht so homogen aus, wie bei dir ^^.

Auch hier sind Licht und Schatten optimal gesetzt.
Antwort von:  enhmurron
10.02.2015 17:23
Hehe, ach das ist eine Frage der Übung und Geduld. :) Je mehr umso homogener ;D

Danke.
Von:  Raiya
2015-02-06T15:33:29+00:00 06.02.2015 16:33
Wow, sieht wirklich genial aus.
Ich find vor allem auch die Schatten klasse.
Antwort von:  enhmurron
10.02.2015 17:23
Freut mich dass die Schattierungen so eine gute Wirkung erzielen. Danke =)
Von:  ZomBrain
2015-02-05T13:44:53+00:00 05.02.2015 14:44
Sehr gelungen! :)
Antwort von:  enhmurron
06.02.2015 08:43
Danke :D
Von:  Mishka-desu
2015-02-04T13:53:49+00:00 04.02.2015 14:53
the evil within *o* kyaa ich schaue das lets play von gronkh und bin begeistern von dem spiel! ♥♥ jetzt zum bild: wieder hast du ein tolles motiv gewählt, tolle schraffur... naja die zähne sehen etwas komisch aus... aber... naja XD
Antwort von:  enhmurron
04.02.2015 15:11
Ja so ist das Spiel. Lohnt sihc auf jeden Fall ein Blick hinein.

Danke =) ..
Ich weiß...aber irgendwie sahen die auf dem Original auch schon doof aus =(
Antwort von:  Mishka-desu
04.02.2015 15:11
hmm... das stimmt schon... XD
Von:  -Elly-
2015-02-03T19:24:33+00:00 03.02.2015 20:24
Hallo!

ist echt cool geworden.
Das Spiel haben wir auch sehnlichst erwartet, müssen aber zugeben, waren vom Ende ziemlich enttäuscht. Das Spiel war gut, da wollen wir nicht meckern, aber das Ende war mehr als verwirrend und warf bei uns mehr Fragen auf, als es beantwortete.
Und so mancher Bosskampf zerrte an unseren Nerven xD, wo wir bei anderen gesehen/ gehört haben, die bei manchen Bossen so locker flockig durchkamen.

Aber das ändert nichts daran, dass du ein super Bild gemacht hast, sind beeindruckt, dass du das mit Kulli gemacht hast, würden es nicht mals mit Bleistift so hinbekommen und den kann man wegradieren :D

Tschö, tschö
Sin und El
Antwort von:  enhmurron
04.02.2015 07:41
Hey hey,


Danke für euren Kommentar. Ja das mit dem Kugelschreiber ist so eine Sache manchmal, da wünschte man sich schon einen Radierer..

Recht habt ihr. Das war sehr eigenartig, aber das haben diese Japano-Regisseure immer so als Unart, dass sie einen das Gehirn zerknallen wollen. Ob da am Ende wirklich ein Sinn dahinter ist, lässt sich eher drüber streiten.
Haha, da muss ich an diese Riesenvagina denken (ja, das Vieh sah echt so abartig aus, besonders wenn es einen dann verschlucken wollte und Lila anlief) .
Beim ersten Durchlauf hing ich ewig an dem Vieh wegen Munitionsknappheit ecetera. Na gut, hat die Spielzeit etwas verlängert. ^^

Danke für den langen Kommentar.
Antwort von:  -Elly-
07.02.2015 12:56
Hallo!

Die Munition ging bei uns eigentlich, als erstes war El`s Unfähigkeit da :D, auch wenn ich nicht besser wäre.
Bei uns war es Rudolf (also der Typ mit der Kettensäge) und danach Laura, das war unser Hass-Feind Nr. 1 - bei dem zweiten mal Laura, wo man die Ventile aufschießen muss, haben wir ECHT schlechte Laune bekommen, weil dieses dumme Vieh so langsam war und wir dann nicht weiter wussten, dann waren wir im Keller und sie hat uns nur mit ihren Haaren berührt und ZACK - wir waren Tod.
Das war nervig!

Aber ja, so einen Sinn am Ende - hm. Ne, obwohl wir schon ne eigene Theorie hatten.

Spaß hat es dennoch gemacht, das die Hauptsache.

Und bitte, gerne.

Sin und El
Antwort von:  enhmurron
10.02.2015 17:22
Woah, jetzt wo alles hier nochmal hochgeholt wurde fällt mir echt auf dass fast alle Viecher scheiß ätzend waren :D ... Sehr schlimm und trotzdem so ein gutes Spiel.

Eine Theorie also ?

=)
Von: abgemeldet
2015-02-03T15:38:10+00:00 03.02.2015 16:38
Yeah !! The Evil Within <3 Finde das Spiel einfach nur Hammer. Besonders den Fleisch hassende Zerhacker. :D ( Der Typ mit dem Kastenkopf ) Obwohl es ja nicht soo Horror ist, aber hat schon so seine Momente. Besonders als der Schulbus von oben fiel XD
Das Bild gefällt mir übrigens echt gut.
Antwort von:  enhmurron
04.02.2015 07:36
Der Hackfleisch hackende Fleisch hacken ZErhackstückler D: und dann auch noch im Doppelpack gegen Ende.

Joa, der grusel verflog schon am Anfang recht früh, dafür wars eher abgedreht bzw. waren bestimmte stellen eher nervig als nervenaufreiben .

Danke ^^
Von:  Illara
2015-02-03T13:13:53+00:00 03.02.2015 14:13
Ich finds super gelungen, habe das Spiel zu Weihnachten bekommen aber immer noch nicht durch, kam leider nicht mehr dazu. Aber soweit ichs gespielt ist es der Hammer ^___^
Antwort von:  enhmurron
04.02.2015 07:34
Oh oh, ransetzen und weiter machen so bald es geht :D ...

Danke dir.