Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 11:55
Hallo, ihr Lieben.

Hier mal ein Bild, an dem ich jetzt etwa 9 Stunden gesamt gesessen habe, wobei ich Idee und Skizze an einem anderen Tag hatte.

Eines der ersten Male ein komplett eigener, referenzfreier Hintergrund und ich bin extrem stolz darauf.

Zu sehen ist mein neuer Charakter Grywin von Ehrenberg. Ein Naturmagier, der über das Wetter gebietet und Inhaber einer sehr interessanten Persönlichkeit. Er wird demnächst zum Kalden geschlagen, das magische Equivalent des Ritters und wird für ein Land kämpfen, das ihn aufgrund seiner Abstammung verachtet. Bin schon sehr gespannt, wie es wird.

Hoffe, euch gefällt das Bild, ich jedenfalls bin extrem zufrieden.

Greetings,
Lei
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang

Dauer:
etwa 9 Stunden

Beschallung:
Lene Marlin, Lord of the Lost

Zufriedenheit:
95%

Widmung:
Nüque! Da haste ihn!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-03-21T05:42:47+00:00 21.03.2014 06:42
Also ich finde dieses bild hier hat nen Kommi verdient!! >.< Die Kleidung ist mal richtig cool und auch sein Blick! :D Auch deine Colo finde ich gut gelungen und alles in allem ist es ein schönes Bild ^.^