Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 13:07
Dies war eine Maxikakao, die auf der LBM 2015 in meiner Tombola zu gewinnen war.
Sie wurde auch gezogen <3
2016 Bin ich wieder auf der LBM und freu mich riesig drauf ^3^<3

Von der Kakao gibt es noch wenige Auflagen, die ich nächstes Jahr mitnehmen werde ;)

LG
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nasis-dream
2015-11-21T22:29:45+00:00 21.11.2015 23:29
Tolle Karte! *o*
Und ich bin die Glückliche, die sie gezogen hatte *-*
Schaue sie immer noch gerne an, so toll gezeichnet und coloriert, und die Nagelsticker sind so süß! Freue mich schon drauf, deine Sachen auf der nächsten LBM wieder zu sehen :D
Antwort von:  Merilliah
22.11.2015 11:41
Ach wie geil is das denn *3*
Freu mich was von dir zu hören :) <3
Von:  Skull
2015-11-21T17:48:39+00:00 21.11.2015 18:48
oh my *O*
die ist ja wunderschööön!
so ein unglaublich süßer charakter
und eine superhübsche, harmonische & saubere coloration ♥
ich hab dich auch gleich mal abonniert,
weil einfach wow, awesome!
wie schade, dass die karte ein tombola gewinn war TTwTT
auf jeden fall ultraschönes art, ich hoffe mehr von dir zu sehen <3

liebe grüße~~
Antwort von:  Merilliah
21.11.2015 20:44
Danke für deine Komplimente ^3^
Warum leider? Ich wollte etwas in meiner Tombola haben, was den Leuten gefällt und kam auch wirklich gut an :) <3