Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chopaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:43
Endlich geschafft "puuh" mein bisher aufwändigstes fanart ist doch noch ferig geworden :)ich mag sailor cosmos total und darum hat sie es bis jetzt als einzige geschafft in einem grösseren format zu erscheinen. das bild hat mir aber auch eine menge stress und aufwand bereitet... vorallem der hintergrund wollte einfach nicht so werden wie ich wollte... ich hätte sie auch gerne von einem schimmer umgeben gezeichnet aber das hat auch nicht geklapp... Die haare waren auch der horror und mit so dunklen und hellen farben zu arbeiten hat immer wieder blöde verwischungen gegeben und ich dürfte 1000mal ausbessern^^ zum schluss bin ich aber doch noch mehr oder weniger zufrieden mit ihr. besonders süss finde ich ihren gesichtsausdruck. dieses bild ist für alle sailor moon und sailor cosmos fans :) Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

dauer:
4-5 tage

musik:
sailor moon memorial music box, vampire knight soundtrack

format:
A3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2013-06-10T23:32:28+00:00 11.06.2013 01:32
wunderschön! ^^
Von:  Xeres
2011-03-10T11:46:25+00:00 10.03.2011 12:46
ein wunderschönes bild!!!
ihr gesicht isr dir wirklich super gelungen! auch die haare hast du toll hinbekommen!!!!
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-08T08:06:38+00:00 08.03.2011 09:06
He...
Mächtig gut.^^

(“This ist he End oft he World as we know it! And I feel fine.“)

Gez. Oogie-Boogie